+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

META mit

Eine Diskussion über META mit im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Allies in der Meta: ToD, dMn, RoA, SoED, DooM, SuN, OT, KDM, KDMsa und ekdf wobei KDMsa OT und ekdf ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    META mit

    Allies in der Meta: ToD, dMn, RoA, SoED, DooM, SuN, OT, KDM, KDMsa und ekdf

    wobei KDMsa OT und ekdf wings sind

    nach 3 stündiger verhandlung ist es vollbracht wir sind in der stärksten meta in der ets geschichte ! ! !

    der name ist im moment ehrengarde ( noch nich tsicher darüber wird morgen verhandelt)

    alle anderen bündisse verfallen

    Tod und Soed treten aus WoH aus



    der grund dieser meta ist so :

    WoH wird bald stark genug sein um -g-g- und eoe aus den weg zu räumen

    wir die ehrengarde wollen eine regierung von WoH verhindern

    wir wollten eine gigantische streitkraft entgegenstellen und somit WoH ein Kopf an Kopf rennen bieten

    wo wir die chance haben zu gewinnen !

    es wird ein forum sowie einen irc channel geben der nich tverpflichtend ist nur für die hcs ist es verpflichtend
    wäre abern et wenn ihr ab und zu vorbeischaut

    die irc channels und das forum soltlem orgen soweit sein

    mehrere infos kommen noch morgen

    ALSO JEDEN ANGRIFF AUF EINEN DIESER ALLIS EINSTELLEN !!!


    weiters noch: SuN ist die stärkste alli in der meta und mit abstand auch die aktivste
    vom schnitt her

    also bitte macht uns keine schande
    Geändert von Broadwinn (17.01.2003 um 00:16 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    16
    Na das klingt doch endlich mal gut ... muss ich mich ja richtig anstrengen *gg*

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    Hättest du nicht noch einen tag warten können
    *grml*
    schau mal was mir ent geht nur weil der Typ in der Meta ist verdammt naja neues ziel suchen

    Zeit 07:31:39 17.01.2003
    Typ Bericht
    Betreff Sie haben eine Flotte (2:175:6) in 2:183:10 verloren
    Nachricht Angreifer (2:175:6)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Spionage-Sonde 1 1

    Verteidiger (2:183:10)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Keine Flugzeuge vorhanden


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Elektronenwoofer 5 0

    Simulator

    Rohstoffe
    Iridium 36425
    Holzium 51
    Wasser 7974
    Sauerstoff 0
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Gut so

    I muss mir jetzt au neue Ziele suchen.
    Broad, wenn wir ne Regentschaft von Woh verhindern wollen, dürfen wir dann EoEler bzw. GGler angreifen?
    Der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    wir nenen die META God's denn vor diesem Namen hat jeder aber auch wirklich jeder Respekt.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    God's?Ich habe gegen GoD's in GW gekämpft *g, und es war lustig allet zuklauen,..aber achne falsches Spiel

    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  7. #7
    heisst das dass ich jez auch WoH members angreifen darf (soll) wäre sehr schön davon gibts ja jede menge

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das wuerde ich auch gerne mal wissen.

    Ich fand, dass die Gods Assis waren - Respekt hatte ich vor denen ganz bestimmt keinen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm ja ihr könnt g-g und eoe angreifen

    auch woh members

    nmur achtung es soltle net ausarten das SuN krieg beginnt und die meta mit in den krieg ziehen muss

    das soltle alles diplomatisch gem8 werden

    aber solange bei euren angriffen kein krieg entsteht köntn ihr attacken wnen ihr wollt

    achja goethe <<< warn GoDler ^^

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das sollte ja auch kein persoenlicher Angriff sein. Das ist wie mit den Amerikanern: Als Nation sind sie die Hoelle, aber die einzelnen Individuen koennen durchaus echt nett sein (Hoffentlich loese ich hiermit jetzt keine politische Diskussion aus...)
    Ich mein ja auch nur, dass die Gods nunmal auch ne Menge Feinde hatten und manche dadurch schonmal aus Prinzip gegen uns waeren.
    Ausserdem hat sich das mit dem Namen doch sowieso erledigt, oder!?
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Goethe, wir sind doch alle alt genug, um unsre Eigene Meinung zu bilden und diese au it öffentlich kunt zu tun.
    Mit dem Name is des doch eh wurscht, oder?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. meta mit wem?
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 18:42
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •