Membersuche

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
Habe soeben die komplette 1. galaxy nach neuen members durchsucht.

Stand: 2.01.2003 wurde 1:1 - 1:200 durchforstet.
 
Darf ich eigentlich auch mebers abwerben???
Eventuell wollen einige Freunde von mir aus ihren Allys raus und in eine gscheide Ally.
 
natürlich dürfen auch deine freunde mit zu uns. aber ein aktives abwerben, bei membern, die du nicht kennst sollte vermieden werden. da bekommt man mehr ärger als alles andere.
 
so lange deine freunde aktiv mitspielen und keine multis sind, denke ich sollte das sicherlich keine probleme darstellen.

gebe nemesis recht, dass das abwerben von leuten die man nicht kennt, wohl keine so gute idee ist... vorallem nicht bei grösseren allianzen.. bei den schwächeren geht es noch denke ich
 
Back
Top Bottom