member !!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so wir brauchen noch paar leute

aber net irgendwelche

sondern gute udn aktive

also jeder der paar leute weiss (rund 30 pkt's) animieren SuN zu joinen bitte !!!

achja habe ich schon erwähnt das wir in derm eta die stärkste alli sind ?`*g*
 
So und jetzt mal ne Frage wie schafft es dann ein Null Punkte Mann in unsere Ally wofür haben wir denn dann eigentlich einen Wing????
Des versteh ich jetzt nicht ganz erst heißt es nur über 30 Punkte und dann jemand mit 0 Punkten naja die Admins werden sich dabei schon was gedacht haben hoffe ich zumindestens. Aber ne kleine erklärung wäre ja nicht schlecht
 
Jo stimmt.
I hab grad reingeschaut und verstgestellt, dass da einer mit jetzt grad 1Pkt drin is.
Gab es da vor einiger Zeit nicht die Grundsatztdiskussion über das Limit. Ich erhofe a kurze Erklärung, seitens der Admins.
 
ja also nichts gegen ihn aber wenn wir oben dabei bleiben wollen muss er leider in den Wing
 
jep ihr habt recht ... ich war es leider nicht der ihn aufgenommen hat
werde das aber mit demjenigen besprechen das sowas nimma vorkommt
 
ok des isn Wort und was machen wir jetzt mit dem schicken wir ihn in den Wing???
wenn er unseren Punktedurchschnitt hat kann er ja gerne zu un stoßen
 
Back
Top Bottom