Mal Plündern ?

LAN

Joined
Dec 8, 2002
Messages
229
Points
0
Angreifer (3:84:4)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (3:86:23)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 20275
Holzium 13705
Wasser 16246
Sauerstoff 1039



Er hat 16 Punkte und so 12320 Kampfwert
Vielleicht noch bisschen warten bis er mehr Punkte hat ?
 
Ja, auf jeden Fall noch warten! Die Rohstoffe sind noch nicht ausreichend, um einen Angriff auf den zu fliegen - er wuerde ja nicht mal Schiffe verlieren.
 
und 3000 holzium wenns geht... bin grad die minen am ausbauen ...
 
Angreifer (3:84:4)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 0

Verteidiger (3:80:4)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 0
Holzium: 0
Iridium: 0
Wasser: 0
Simulator

Rohstoffe
Iridium 5239
Holzium 34254
Wasser 8269
Sauerstoff 3051



Da lohnt sich doch mal Holzium und Sauerstoff zu holen
Man verliert ja nichts ... also ich brauch 5 Std bis zu ihm, werd mal häufiger zu ihm fliegen *g
 
Hab Dir jetzt mal 10k Sauerstoff geschickt - Holzium kannst Du Dir ja selber klauen... :)
 
Das Problem ist ich kann jetzt erst morgen wieder angreifen ...
Und kann meine Mine schon wieder nicht ausbauen, also 2k holzium würd mir schon sehr weiterhelfen, hab im moment 400

Danke für den Sauerstoff!!!
 
mal ne kurze frage am rande wenn der typ unter 25pkt mit seiner seiner stadt liegt geniest er dann nicht den newbieschutz???
 
Jo deswegen ging ich einen anderen plündern ... spio bericht steht auch dort, der hat 28 punkte und nix defensive ... ging mit 5sparrows 1250 holz plündern *g
 
Holzium und Sauerstoff geliefert. Jetzt mach ich nochn bissel Iri und dann kann ich mal endlich schneller aufbauen :D
Juhu hab schon die Blackbirds
Grad mal 5 Sparrows weg geschickt, brauch Platz :lol
 
Goethe danke fürs Holzium, ist grad angekommen ...
direkt mal in Forschung und Blackbirds gesteckt *g
Nun spar ich für Iridium Mine ... 1000 hab ich 10000 brauch ich *g*
Naja mal bis morgen warten *langweil*
 
Neuer Gegner zum Plündern?

Angreifer (3:84:4)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (3:99:17)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 3673
Holzium 6246
Wasser 14011
Sauerstoff 1426
 
Guck Dir mal den hier an:

Angreifer (2:200:26)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 0

Verteidiger (2:195:10)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 104471 !!!!!
Holzium 19364
Wasser 1628
Sauerstoff 3472

--> rate mal, wohin meine Flotte gerade unterwegs ist?
 
es ist bald weihnachten leute wünscht euch was kgs bietet euch jede menge ressis und das für ein paar flieger bedient euch doch
ich freu mich schon
 
Goethe meine sind auch unterwegs, brauchen zwar bisschen länger aber das ist ja egal :smokin
 
Back
Top Bottom