Lustige Nachricht!

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Habe ne neue Nachricht bekommen - sehr lustig:

Nachricht von 2:58:9 (Chicco)
Betreff :-) Lächerlich :-)
Nachricht Bald existierst du und deine ganze Ally nicht mehr ich werde dir zeigen was es heißt mich zu plündern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Antwort:

Du kannst doch nicht so eine Mail schreiben und sie dann mit lächerlich überschreiben. Kennst Du das Gefühl, wenn Leute sich von eine Peinlichkeit in die nächste Reden und alle Umstehenden nur denken: "Warum sagt der das? Das ist ja so peinlich...!" Aber jedem das seine.
Ich schreibe Dir, was ich allen schreibe, die mich bedrohen. Stell Dich hinten an und heul weiter!

MfG

P.S. Oder meinst Du etwa den Reset? Das hätte ja noch ne gewisse Logik!
 
Das ist ja das lustige:

AoD !!! :lol

Der hat mir noch ne Mail geschrieben und kam mit dieser "Ich-kenn-nen-Starken-den-ich-nicht-nenne-und-der-euch-alle-plättet"-Drohungen.

Ich meinte nur, dass es immer jemanden gibt, der meint uns bedrohen zu müssen und dass ich nicht wüsste, welche Macht die LEGION und ihre Verbündeten einfach so wegwischen könnte!
 
rofl rofl ^^ naja aod sind sowieso sehr schwach und haben keine organisation

hehe gj goethe
 
könnte es sein das es in ets gewisse spieler gibt die sich fett wsa drauf einbilden das sie in ner ally sind die in den top 25 ist
wir nennen hier mal keine beispiele aber man kann sich ja wohl denken von den members welcher allys ich hier gerade rede
oder:D
 
Back
Top Bottom