+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

*kotz* ;-(

Eine Diskussion über *kotz* ;-( im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Also fakt ist...werde mit ets aufhören. Also zur erklärung. Nachdem das ganze nun mit kgs war usw. finde ich klasse ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW

    *kotz* ;-(

    Also fakt ist...werde mit ets aufhören.


    Also zur erklärung.

    Nachdem das ganze nun mit kgs war usw.
    finde ich klasse was ihr für mich getan habt aber nun kommt das was mich so dermassen aufregt das ich einfach keinen nerv mehr habe und es ganz sein lassen werde.

    usw stellt sich mir folgendes problem da:
    Komme seit über 4 tagen nicht mehr in meinen account rein.
    habe e-mail geschriben aber die sind ja im urlaub was natürlich klasse ist.
    also wird da nix die nächsten 2 wochen geschehen.
    dazu kommt das ich eben mal steph 4 meine daten gegeben ahbe und er kommt auch nciht in meinen account genausowenig geht es von nem anderen rechner aus(war bei nem kupel)

    habe wirklich keinen nerv mehr 2 wochen lang nix zu bauen und dan wieder hinterherhinken zu müssen.

    is mir zu viel stres und amcht nicht wirklich spass.

    hoffe ihr versteht mein handeln.

    Ich wünsche allen viel glück und spass noch an diesem game.
    ich selber habe es nun knapp 8 monate gespielt und hatte ne menge spass.

    Achso sobald ich vielciht ne antwort von den ets`lern bekomme werde ich die falcons und eagels selbstverständlich wieder zurück schicken kann halt nur etwas dauern.
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    meennnoooooooo (
    100% Werder !
    100% SuN !

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Mensch, wir greifen den Typ an, um dich zu unterstützen, aber i versteh dei Reaktion.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Das ist eine einzige Katastrophe, würde ich mal sagen.
    Sicher, es ist nur ein Spiel, aber dennoch höchst unglücklich.

    Unser ganzer Einsatz total umsonst..........
    Alle Resourcen sinnlos verpulvert........
    Von unserer Members keine Unterstützung (für die Angreifer von Snape)......
    Vielleicht mal darüber nachgedacht uns (Goethe, Teimo, Blacker und mir (wer war noch dabei ?)) ein oder zwei Flugzeuge oder Resourcen (1000 Iri sind auch was) zu schenken ?

    Als Beispiel : Ich habe 40 Eagle verloren = 80000 Iridium und 80000 Holzium.

    Wenn sich da nichts tut, muß ich mir echt Gedanken machen, wozu ich überhaupt in dieser (einer) Allianz bin.
    Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung ?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    3:168:25
    Alter
    32
    Beiträge
    75
    Clans
    Holy Angels of Darkness | SuN | -4fun.
    mh,...wo wart ihr nochmal?in der 1 oder?wie lange brauchen meine schiffe *g
    "Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!"

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hmm also ich hab 10 ravens geschickt mehr h² hatte ich net so 2 popelige kontinente kosten glatte 6k h² die ich zu dem zeitpunkt nur hatte ...
    100% Werder !
    100% SuN !

  7. #7
    ich habe bisher 2 eagles und 5 falcons verloren und was aus meinen 12 anderen falcons geworden ist...

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    ich hab 8 eagles verloren, aber das sind ja im vergleich zu steph4's verlusten eher kinkerlitzchen.
    im grunde genommen sind mir die verluste aber auch egal, da ich sie verkraften kann.

    aber mal nebenbei: wer is denn davon ausgegangen, dass bei snape viel zu raiden is, mit wenig verlusten?? das war ne aktion um geschlossenheit der ally zu demonstrieren. raids wären eine schöne begleiterscheinung gewesen, aber eher unwahrscheinlich. wenn man bedenkt, dass snape schon nen halben tag vorher bescheid wusste, dass er attacked wird, und somit noch genug zeit hatte 'ne fette defense aufzubaun...

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das Problem mit der Unterstuetzung ist nur, dass die meisten Member doch recht weit weg sind. Ich habe ja schon von vornherein nur die Member angesprochen, die in der Naehe waren (und punktemaessig was hergemacht haben).
    Ich denke nicht, dass es noetig ist, dass ein 50 Punkte Mann mir Rohstoffe zuschickt, die ihn ein dreifaches an Produktionszeit kosten, was sie mich kosten wuerden. Andererseits waere es sicherlich doch eine nette Geste und wuerde unsere Geschlossenheit demonstrieren.

    @ Sonnenfreund: Loesch bitte unter keinen Umstaenden Deinen Account. Selbst wenn ihn niemand mehr ueberwacht, koennte er uns noch prima mit Rohstoffen versorgen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Accountlöschen

    Sonnenfreund, lass den Account von jemanden "verwalten".
    Steph, komm bittsche wieder runter.
    Hätte ich gedacht, dass des so a Reaktion auslöst, hät i des gar it gepostet.
    @Steph4 SuN ist die beste Ally, wenn ich so mitkrieg was in den anderen so abgeht, na dann gut Nacht!!!!!
    Klar waren des Verluste (bei mir einige Raven; bessere konnte i it bauen), wenn ich aber dran denk, wie das gewirkt hat.
    Steph4, dann schick ich dir was, wieviel wills?
    Ein SuNler wird attackiert und alle in seiner Umgebung rächen ihn.

    @ all COOL DOWN!!!!!!!!!
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    jo also wenn hier alle gehen schlies ich mich an und werd auch gehen nur find ich shitte das ihr euch von sonen kleinen lappen alles verderben lassen tut .. lol eigendlich isses peinlich das ihr das tut aber was solls ^^ überlegt es euch

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Civ
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    5:175:7 Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    113
    Clans
    -->SuN<--,Pirnola
    Civer

    Die Hoffung stirbt zuletzt!

    GreenNero@web.de
    ICQ No: 228123898

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    das sehe ich nicht so.
    eigentlöich war es eine sehr gute aktion, als gesammte allianz.
    Doch diese Diskussion zerstört eigentlich schon wieder das gute Bild.
    Zu dem Zeitpunkt, als wir die Angriffe geflogen sind, war er einer von uns, und ist er ja immer noch, und wir helfen uns gegenseitig.
    So kenne ich es auch nur von sca. Meine allianz bei gw.
    Ich wurde auch mit fliegern von slize unterstützt. Sprich er hat geholfen, obwohl er nicht in der nähe war, ehrt ihn nochmehr.
    Alles in allem beende ich mal mein post mit den Worten, diese diskussion is müßig!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Kotz-Topic....
    Von WimblGrmpf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •