Keine Posts Mehr In Offiziellen Forum

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
von ets bzgl unserem THREAD: SuNriser

da KGS wieder von nieveaulosigkeit spricht

bitte lasst sie redn und hört auf dort zu posten ich will denen nicht zeigen das wir besser sind einfach nicht mehr posten und lasst die im rasut


danke
 
wo ist der lunatic ich will den plündern aber richtig fett
denn erstens hat der mich in 1 auch oft angegriffen und zweitens ist dieses " ich hab ja nix gegen sun" getue voll :wand dann werde ich ihn wohl mal :alien und dann :geschenk das aus :tod besteht dann ist der aber :knife
boah der typ regt mich sowas von auf
 
Nur mal so ne Frage:

Was hat der denn so gemacht? (Bin ja auch auf der Suche nach baldigen Farmen ;) )
 
Ach, jetzt erinnere ich mich - Lunatic_One (ist jetzt auf 1:55:25). Ja, den mag ich auch nicht so besonders. Das einzige Problem ist halt nur, dass er bei KGS ist und die wohl oder uebel schon als ernst zu nehmende Gegner einzustufen sind.:nono
 
KGS

Das Gelaber von denen geht mir auch tierisch aufn Sack.
Mir schreibter immer irgendwelche Nachrichten, die i OHNE zu lesen lösch.
I hab was besseres zu tun.
Halt n KGSler.
 
ich schwör euch wenn ich erstmal soweit bin :lol :lol :lol MUAHRHARHHRAHHRHAHRHRAHHHRHRHHRH
kann mir mal jemand die koords sagen ?
 
sieht so aus, als wolltet ihr wieder krieg mit KGS? :eek

heisst es nicht...

schreibt dir wer böse messages bei ets, so gebe ihm noch deine e-mail add?

oder sowas ähnliches...
 
Ich will kein Krieg mit KGS ... zumindest jetzt am Anfang nicht, deshalb haltet Euch bitte mit äusserung gegen sie zurück, und bitte nicht sonden
 
Back
Top Bottom