Inaktive User

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
so...

hab mich mal im forum schlau gemacht weil ich auch nen wasser bug hab... *g* mehr dazu später...

allerdings hab ich da grad noch was anderes etdeckt..

der admin hat was zu den grünen punkten geschrieben...
es wurde DOCH gut durchdacht und somit macht ein löschen der ally KEINEN sinn mehr :) .. hier die beschreibung zu den punkten in der MEMBERLISTE


Grün: Login innerhalb der letzten 48h
Gelb: Login innerhalb der letzten 168h (=1 Woche)
Rot: Alles länger drüber raus
Blau: Im Urlaub


sobald ein punkt rot wird, könnte man den user kicken.. denn wenn jemand ne wochen net online kommt hats wohl kein sinn mit dem.. ne woche ist für mich urlaub.. und wenns net blau ist dann kickma die lusche *g*... oder was denkt ihr?

gruss
Snape :alien
 
- roger that -

Kommt trotzdem mal alle ins Quakenet :angel
 
Last edited:
jam jo ich perform #sun.ets aber bin zur zeit auf der arbeit, da gehts nicht
 
also um diesen thread nochma hochzuholen.
Die 0-3 punkte member sollten gekickt werden ... da tut sich nix !
 
Dukat nene nur die 0-1 erstmal
Weil ich hatte bis gestern auch nur 3 weil ich erstmal nur iridium baue
 
also philo steht jetzt seit 3 !!! Tagen auf 0 punkten, BRINGTS DAS ? Sonic nun seit einem Tag
 
sonic nicht! .. der baut schon noch :) wenn er wieder nüchtern ist *g*

gruss
Snape
 
lol na er hätte aber auch bauen können als er sich angemeldet hat
 
wir haben übrings einen inner liste mitm gelben punkt vorm nick also 72 stunden net eingeloggt sowas zieht nur unnötig den allianzdurchschnitt ...
 
nun kick den philo bitte verdammt
0 punkte und die letzten 2 tage nicht eingeloggt. ... bringt nix
 
ja stimmt ... ich bin dafür das generell alle unter 4 Punkten gekickt werden und nur noch akitive Leute mit mind. 4 Punkten aufgenommen werden ! Also Admins tut was zu tun ist , wir können uns keine inaktiven idler leisten wenn wir nach ganz oben wollen ! :kek
 
jam also alle unter 4 ist nun bisschen übertrieben , aber 3 sollte man bislang schon aufweisen, leute die ab und an mal was bauen will ich nicht in der ally haben
 
Naja , man sollte jetzt schon 4 Punkte haben und wer diese nicht hat , scheint einfach nicht interessiert an diesem game zu sein oder seh ich das falsch ? Im Urlaubsmodus befindet sich von dennen auch keiner ... es gibt 4 Leute , 2 Leute welche 0 Punkte haben und weitere 2 mit 2 Punkten ... dies sind weniger als 3 Punkte und deswegen sollte man sie kicken ... ;)
 
isnogot und p5il0 würd ich z.Z. kicken, sonic fängt hoffentlich bald an, sollten noch bis morgen warten.
p5il0 hat zwar jetzt ein Punkt aber mir ist er trotzdem zu uninteressiert
 
würd mal abwarten... heut wo sich was getan hat.... falls sich jetzt wieder 2 tage nix tut, würd ich sie kicken...

lasst sonic einfach mal... da er 0 punkte hat, wird er sowieso automatisch gelöscht wenn er nix baut.. das wär dann sein pech.. obwohl er mir eigentlich gesagt hat, dass er sich auf runde 2 schon gefreut hat.. hmmm....

gruss
Snape :kek
 
Ja, man sollte ja auch immer gewisse Sylvesterausfälle mit einbeziehen ;) ...
 
naja da psilo endlich aufgetaucht ist , denke ich wird er jetzt reinhauen ; )
 
Back
Top Bottom