+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

hmm

Eine Diskussion über hmm im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; seh ich das richtig, dass wenn ich wen plündern will und der 0 flugzeuge und 0 verteidigung hat ich trotzdem ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    29
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    hmm

    seh ich das richtig, dass wenn ich wen plündern will und der 0 flugzeuge und 0 verteidigung hat ich trotzdem 30 Flacon's brauche um überhaupt ne 57 % chance auf nen sieg zu haben? also wenn das so krass ist, wieso sollt ich dann verteidigung bauen wenn einer erst mal mindestens 30 falcons braucht um mich überhaupt plündern zu können?.. mit 30 sparrows hat man ca 5 % chance auf nen sieg?...

    hab ich da was falsch berechnet oder ist das so, dass man so ne starke ''standart abwehr'' hat?

    Snape

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von for(ce
    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    185
    bei 0 pkte haste ne abwehr von 20k noob schutz die ist bei 26 pkte 0 also solltest du keine mit 0 pkte angreifen es sei denn du hast ne flotte von mehr als 20k dann haste fifty fifty (joker)

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Normalerweise musst Du nicht ganz bis 26 Punkte warten. Mit 24 Punkten hat man normalerweise auch nur ne Verteidigung von 1500.
    Was uebrigens noch wichtig ist, ist dass das hier nicht nach dem ganz oder garnicht Prinzip funktioniert. Wenn Du also nur ne 10 Prozent Chance auf nen Sieg hast, dann heisst das, dass wahrscheinlich 10 Prozent deiner Flieger ueberleben und pluendern koennen. Hoert sich jetzt vielleicht unbedeutend an, kann sich bei Grossangriffen jedoch auswirken und zu einer kompletten Pluenderung fuehren.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    29
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    hmm... aber ich denke nicht, dass dies bei einem gross angriff viel bringt oder?.. ich meine wenn nur 10 % von deiner flotte überlebt, dann denk ich mal sind die kosten, des verlustes wohl grösser, als die einnahmen durch die plünderung... oder seh ich das falsch?

    gruss
    Snape

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Prinzipiell hast Du Recht. Allerdings hatte ich schon manchmal den Gedanken "Jetzt wuerdest Du Deine ganze Flotte opfern um an 70k H2 heranzukommen und dann im Anschluss gleich die richtig harten Flieger bauen zu koennen, die Deine alten dann eh wertlos erscheinen lassen!"
    Wichtig ist bei solchen Aktionen allerdings, dass man wirklich noch genug Flotte uebrig hat um die Res zu sichern ansonsten hat man echt die A.-Karte
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •