+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

hi

Eine Diskussion über hi im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; hi ihr bin ganz neu, frisch und noch knackig erst mal thx für die aufnahme.. nu.. da wir ja im ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    hi

    hi ihr

    bin ganz neu, frisch und noch knackig

    erst mal thx für die aufnahme..

    nu.. da wir ja im krieg stehen wollt ich euch mal fragen, was nun am besten für mich ist... erst mal NUR iridium und holizium schön ausbauen.. (bis zur welchen stufe is den für den anfang optimal?) oder daneben auch verteidigungs türme bauen... ich finds ja eigentlich irgendwie ne verschwendung, da dann das ausbauen der minen so öd lang geht *g*

    hab noch nicht geguckt ob jemand von KGS in meiner nähe ist.. hoffe mal nicht ) werde mich versuchen so schnell es geht auszubauen..

    have fun

    Snape
    ICQ 86816129 ... bucks <<< täglich erreichbar

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hehe,
    aloa

    am besten du schaust nur noch wie du am besten bauen kannst

    da sowieso neue runde anfängt das du dann weisst wie du am besten baust


    ich hab iridium und holz auf ca 15

    das reicht

    kgs lässt sich fast nei blicken bei mir zumindest

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    kk stimmt.. gibt ja eh ne neue runde

    ich hoffe mal, dass ich dann auch wieder zu SuN aufgenommen werde .. angefangen hab ich mit GW... hat mir auch ziemlich fun gemacht und hab so bis 170 punkte gezockt... allerdings war der server so grottenkrassunglaublich LAHM, dass es mich irgendwann nur noch angekotzt hab und ich aufgehört hab .. über sonni hab ich dann ets entdeckt.. was wesentlich schneller läd


    noch ne kleene frage... ein lager auf ausbaustufe 0 frisst 50000 mineralien insgesamt... sind diese mineralien gesichert da drin? also nicht plünderbar?... wär ganz kewl.. weil bis ich mal 50k insgesamt hab, gehts ne weile hehe

    gruss
    Snape

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ne glaub die sind auch plünderbar

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    jo, in ets kannst du bis auf 0 geplündert werden. dagegen gibt es nur eine sicherung selber schiffe und verteidigung bauen.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    Schnnnäääpeeee

    Willkommen olle Lusche....

    Jaja so sieht man sich wieder*g

    Bau erst mal irridium und holz aus.......erst mal bis je stufe 5 und dann mal ne stufe sauerstoff und wasserstoff...

    sauerstoff brauchste nämlich zum forschen...

    Achso ahabe bei mir einen KGS`ler sitzen werde ihn gleich mal ausspionieren mal schauen was der alles hat....
    dann werde ich ihn mal plündern...brauche nämlich rohstoffe ;-)
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    jau hab iridium stufe 4
    sauerstoff stufe 2
    holzium stufe 1

    ich mach zwar minus 40 wasser pro h aber mit der erfahrung aus der GW zeit, denk ich mal ist das anfangs eher gut *g

    naja.. daddel ich noch ne weile weiter bis der reset komtm

    gruss Snape

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    also cih amche immoment knapp 200 minus die stunde an wasser...aber es stört mich immoment recht wenig..brauche es net.
    und dazu macht es mir nicht unnötig das lager voll*g
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    genau das meinte ich

    so müll ich mir das lager nicht mit wasser zu und produzier schon von anfang an bissel sauerstoff... bei GW hatt ich nach ca 2 wochen 100k wasser *g

    Snape

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •