• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zum Reset

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Habe da mal so ne frage....
was wird eigentlich wenn dieser besagte reset durch ist bleiben wir mit sunriser beim alten oder gehen wir ins neue ets?

Gute chancen hätten wir nätürlich wenn wir ins neue gingen da ja da alle wieder bei 0 anfangen werden.

Was meint ihr dazu?
würde mich mal so interressieren!
 
also

hab mir gedacht wir machen beim neuen mit

da sind nur paar fragen offen

bleiben wir mit sun oder machen wir uns einen neuen?
was passiert beim alten ets?

dann noch ein risiko das wir ALLE wieder joinen das bei uns relativ schwer ist da sehr viele inaktiv sind (irc, msn,icq und so)

daher wird nächste runde sich einiges ändern!

IRC PFLICHT !

und dann müssen wir wieder schaun von anfang an members zu bekommen !

desto shcneller wir sun joinen desto mehr chancen am anfang unter top 10 zu sein desto mehr members !

es wird aber noch einen newsletter udn eine umfrage geben irgendwann nächste woche
 
ich wär dafür, einen ganz neuen namen zu machen, sun ist mir zu vorbelastet. was ma ja auch an der aktuellen lage sehen kann
 
würd ich nicht sagen nemesis

sun hat mehr freunde

bitte gebt diese info keinem weiter...

hätten wir mehr punkte könnten wir bei legion dabeisein

gg os und eoe sind auf unserer seite das einzige problem is unsre punktezahlk (zu spät ins spiel eingestiegen)

der name von SuN ist bei manchen eine macht

die anderen wolen íhn nur runtermachen weil sie jedesmal platt gem8 wurden

nächste runde haben wir sicher ne meta
 
Denke einfach mal in der nächsten runde gehen wir genauso gut ab wie die anderen clans.
Da ja jeder gleichzitig wieder bei 0 anfängt....
AM besten direkt an einem guten clan dranhängen und schauen was geht...
 
Gleich der Bitte unsres Admins gefolgt

Nabend!!

Mit diesem und manch anderem Eintrag zeig ich gleich mal,
dass ich nicht inaktiv und auch nicht nicht (lol) hier im Forum vertreten bin!

Aber zum Thema Reset hab ich ne bissel andre Meinung als ihr!
Dass wir auf uns den Reset und EtS 2 konzentrieren wird uns nichts bringen!!
In Ets kommts dann auch nicht mehr auf Namen an (wobei SuN auf jeden Fall unter den geilsten Namen hier im Game ist)!
Wer die meisten Members hat, wird nach ner Zeit wieder dominieren, weil man einfach seine Members mitpushen kann, wenn man ressourcen übrig hat!

Jup ...
Resümee Und Folgerung:
Wir brauchen mehr Members!!
Wie schauts aus,
kann sich unser Admin nicht mal in diesem Forum umschauen,
obs denn aus andren SpielRichtungen nicht Leute gibt,
die in ETS 2 mitwirken wollen!! ?? !!

Find ich die konstruktivste Lösung,
in ETS 2 wird größtenteils alles beim Alten bleiben,
die Grossen werden die Grossen bleiben!!

(und mich regen die 6 angriffe von GO auf mich auf,
bei mir war alles kaputt ... deswegen bin ich jetzt schon nicht mehr unter den Top 5 Bei Sun ... nene)

so denn,
gruss
IOnenSturm

"auf den Beat von Roey Marquis" *g*
 
Das ist natürlich übel wenns e nur auf dich gehen..habe gerade festgestellt das ich in meiner landmasse einen KGS ler neben mir habe...so nur mein problem habe noch keine schiffe und nicht genug rohstoffe um ihn zu pflündern oder sonst was mit ihm zu machen.
 
Wie schauts aus,
kann sich unser Admin nicht mal in diesem Forum umschauen

hier im forum hab ich alle möglichkeiten ausgenützt

bin bei anderen games auch bei sun davon hab ich auch ca 5 leute holen können

hab gestern wieder an die 50 allylosen angeschrieben

hab alles getan was in meiner macht steht

jez appelier ich an euch das jeder von euch noch mind. 5 leute holt :)

und ps. du hast recht mti wir brauchen mehr members

aber die brauchen wir zum start von ETS !! net in der mitte
 
Das ist einfacher gesagt als getan mit den neuen members suche*g
Also in meinem freundeskreis interressiert sich nciht wirklich einer für solche browser games was sci-fi angeht....

Ansonsten mehr als anschreiben kann man ja auch keinen.wenn se von sich aus schon nicht wollen kann man noch so viel nachfragen aber was solls das schaffen wir schon noch...

Denke wenn man sich einen namen macht kommen von selber die leute...
nur bis es soweit ist müssen wir schauen wo wir bleiben und uns versuchen einen namen zu machen wie auch immer.
 
Back
Top Bottom