Frage

Joined
Dec 8, 2002
Messages
58
Points
0
1.
muss ich mich wieder neu anmelden wenn der restart erfolgt?

2. :bday

3. Wie greife ich jemanden an

4. verkauft mir jemand flugzeuge? =)

5. Wieviel muss man wohl bauen um ne kleine verteidigung zu ham
 
Siehste das war miene rede gewesen..hjättest du vor dem reset mal was gebaut wüsstest du wie alles funktioniert.
Musst dich einfach mla durchklicken findet man ganz einfach herraus ist alles sehr simpel gestrickt.

und ja du musst dich für ets2 neu anmelden.

Happy Birthday??

wofür brauchst du flugzeuge?

was meinste mit verteidigung?
wieviel schife oder wieveil abwehrbodenwaffen?!
 
hehe kann dir am anfang paar eagles geben wenn du willst die falcons brauch ich jez selbst hab noch ein grosses ding mit goethe und sonnenfreund vor also spart auf eine flotte :)
 
Oh - echt!?

Dann muss ich jetzt wohl echt mal mit meinen Nightingales sparen. Habe erst neulich wieder 10 verschenkt. Werde also erstmal von Schenkungen absehen.
 
Goethe dann brauchst dein o2 aber nimmer wenn nur noch baust jetzt :D
Schickst es mir?
 
Also ich kann aber auch mithelfen bei einem grossem vorhaben !!
2 Protonen noch dann kann ich Falcons bauen. Also so in 2 Tagen oder so wenn ihr mich bisschen mit o2 versorgt könnte ich auch mit angreifen :D
 
So bin jetzt an der letzten Protonen Forschung für Falcons. Spare jetzt meine Rohstoffe fürs bauen von Falcons auf.
Bis zu nightingals schaff ichs wohl nimmer rechtzeitig.
Also broad was geht ab?

Thx Goethe für o2
 
In 5 Stunden kann ich Falcons bauen. Nun muss ich noch schnell wen plündern, Forschung hat Holzium aufgefressen :D
 
ich habe bis jetzt:
- 3 sparrows
- 2 spionage sonden

vorhande anzahl an defensivanlagen : 7

und zwar 6 neutronenwoover und 1 protonenwoover

kann ich damit irgendn arsch angreifen`? :shout
 
Hanger = Platz für Flugzeuge

Klick doch einfach mal die einzelnen Sachen an und les was da steht für was das gut ist

Mit DEFENSIVANLAGEN kannst sicher keinen ANGREIFEN :lol

Mit 3 Sparrows kannst keinem Schaden zu fügen ;)

Entweder du beschäftigst dich nun mal ne Stunde mit dem Game, dann weisst wie alles funzt, oder lass es gleich bleiben. Leute die sich nicht dafür interessieren wie es funzt, würd ich nicht in der ally haben wollen
 
..

np..

aber wenn weiter fragen aufkommen, lies dir erst mal die infos zu den entsprechenden dingen durch.. z.b. forschung handelszentrum antriebe etc...

gruss
Snape :alien
 
Sachma Broad was hast du denn mit uns vor..?? sag mla rechtzeitig bescheid damit ich mich darauf einstellen kann ,-)
Öhm habe gerade durch zufall festgetellt das ich shcon felcons bauen kann*g
und mir fehlt es nur noch ein wenig an rohstoffen (sauerstoff)
dann kann ich auhc selber nighteagels bauen*g....

fehlt jeweils nur noch eine stufe
 
Back
Top Bottom