• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum

Neues Forum

  • ja

    Votes: 2 20.0%
  • nein

    Votes: 5 50.0%
  • is mir egal

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10
Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
Sagt mal was haltet ihr denn davon wenn wir uns ein anderes Forum zulegen!!!!!!

1. Sind von uns in dem eh nur 10 Stück aktiv!!!
2. Haben wir nichts wo Member von anderen Allys posten können was ein riesen Nachteil is
3. Is unser jetztiges Forum etwas klein wie ich finde.

Was haltet ihr davon wenn wir uns ein neues Forum zulegen?????
 
Dagegen!!!
Zuviel arbeit mit verbunden.
und wennw ir umzihen werden trotzdem net mehr leute da sein...

und dazu noch was...will garnichts von anderen clans gepostet haben lese am tag schon genug um mir nicht noch mehr blödsinn lesen zu müssen
 
naja vielleicht hat ja jemand zeit eines zumachen falls die Umfrage positiv ausgeht. Ich hab aber keine nur gleich mal vorab.
 
Stimme Sunny mal wieder in allen Punkten zu.
1. Wuerde sich nichts aendern.
2. Was andere erzaehlen interessiert mich nicht - koennte ich mir aber im offiziellen ETS Forum antun
3. Wieso ist das Forum hier zu klein? Hier passt doch ne ganze Ally rein.
 
wenn einer genug zeit hat, das zu erstellen und zu pflegen.
Von mir aus gerne.

ich kann das leider nicht.
naja, ich würde aber auch sagen, dass das hier reicht.
Im neuen forum wäre es nur geordneter
 
Das Problem ist doch nicht das Forum das Problem ist das im Forum zu wenige aktiv sind , ok jetzt kommen wahrscheinlich sachen wie: Du warst ja auch nicht aktiv!!! ist gut aber ich hatte nen grund dafür! Ein neues Forum ist quatsch wir müssen "nur" dafür sorgen das auch alle ins jetzige reingehen!!!
Civer
 
Back
Top Bottom