Flieger

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Hat einer von Euch ne Ahnung, was die Scarecrow soll?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine geliebten Nightingales nur noch 600 Kampfwert haben. Die Falcons haben immernoch 1000. Der Vorteil bei den Nightingales soll wohl sein, dass sie doppelt so schnell sind wie die Falcons.

Noch was! Flieger sind jetzt im allgemeinen sau teuer geworden. Settler sind nahezu unerschwinglich (find ich aber gut).
 
äh ich sehe kein vorteil bei dem?

baut man doch statt starcrow lieber ravager.. die sind schneller stärker VIEL billiger und können mehr plündern.. kA was die starcrow da soll...

gruss
Snape
 
Die sind zum ÜBERNEHMEN oder VERNICHTEN anderer Städte ... lest mal im Forum von ETS da steht das drin.
 
Ich bring eh alle um :lol denn ich bin :mad und wer nicht hört muss fühlen :knife und irgendwann kommt deren :tod und dann wird gerockt :rock
 
jo und dein forum name passt... HANSWURST =) ROFL

gruss
Snape :alien
 
Ach bis ruhig ... komm lieber zu mir ... dann machen wir coolen Abend ... muss nur morgen früh bis 12 arbeiten :D
 
Back
Top Bottom