ein sorry und infos

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so zuerst mal möchte ich mcih für meine inaktivität in den letzten 3 tagen entschuldigen hatte in der arbeit viel zu tun (argh diese kundn :) )

dann diese ganzen gerüchte mit ets in der neuen runde sind quatsch !

das mit doc naja die haben mit den andren allis genug zu tun also ignoeriert sie die werden net dazu kommen uns anzugreifen



zu ets: schaut das ihr noch so viel bauen köntn wie ihr köntn und sammelt erfahrung
nächste runde schlagen wir zu

zu emperors: sammelt punkte und holt members ! und jeder der noch nicht gereggt is sollte sich schon anmelden auch wenn viele sagen das spiel is fad usw es i geil aber erst mit der zeit

also priorität: members und punkten

force und nemesis wurden zu hc befördert

wenn mir goethe seinen namen verratet wird es in auch noch treffen :)

entscheidungen wegen bündnissen krieg oder ähnliches müssen mind. 3 hcs zutimmen
und die andren members mit der mehrheit dafür sein

also es wird keine alleingänge geben:

wir sind SuN und wir sind eine alli
 
Das wir mit WoH direkt verfeindet sind denk ich mal
 
ya ganz genau

neue runde neue mischung so war es und wird es imma sein
 
das sehen glaub ich so ziemlich alle allis so. neue runde, neue formationen. bis jetzt will sich da keine alli im voraus festlegen.
 
hc bedeutet

high command

is so einer der für die alli zuständig is

also der boss

was bei uns nicht relevant is da wir sowieso versuchen alle zu entscheiden
 
Back
Top Bottom