der neue handels-thread

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
hat jemand zu viel iri ich verschenke auch holz und h2o(brauch eh keiner)
 
na wenn das so ist?

bevor du das wasser wegschmeißt nehm ich es. zu not kann ich dir auch etwas iri abgeben, aber in maßen...

meine KO: 1:187:8

wo wohnst du? schreib mich doch mal in ets an wieviel du brauchst.


gruß

selenco
 
ich bin 1:87:2
iri kann ich alles gebraucehn was du hast ichb baue grade noch iri 9 dann bau ich black und schick sie dir samt h2o
 
Baut nen Handelszentrum und tauscht Iri gegen Wasser
 
:eek

häh??? du meinst wohl wasser gegen iri! was hättest du denn dann mit dem wasser vor?
 
In ca. einer Woche könnte ich Euch dann mit ein wenig Iridium aushelfen, aber wie gesagt, machts erst mit Handelszentrum !!

Ich muss erstmal meine Minen auf einen vernünftigen Stand bringen, z.Z. Iridium (10) Holzium (6) Wasser (4) Sauerstoff (4)
 
wenn du wasser 4 hast kannste aber sauerstoff 5 bauen
die berechnubng von verbrauch und produktion hat im alten nie richtig funktioniert da hattte ich ca 350 mehr verbrauch als produktion und trotzdem immer was über weiss aber nicht wie da sim neuen is
 
Ist im neuem behoben ... hab aber was rausgefunden .. einen Bug :D

Wenn du die Minen BAUST , fördern sie schon so viel wie die nächste Stufe gibt ...
Habs am Wasser gesehen
 
wird wahrscheinlcich auch nur beim wasser gehen

bau grad holzium mine da gehts nicht
 
Back
Top Bottom