• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der 29.12.02 und mein neuer Account

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Heute abend gegen 21 uhr gehts ja bekanntlicherweise zur sache im neuen ets.
Mein Problem ist es nur das ich ab heute abend um 20uhr weg bin und erst am mittwoch wieder da sein kann und meinen neuen account verwalten kann.

So nun mein Frage ist da wer dem ich meine daten geben kann der für mich bis mittwoch spielt?
will nicht zu weit in rückstand geraten.
Broad,Goethe oder Nemesis? wäre einer von euch bereit?
 
ich kann für dich iri, holz und bauzentrum bauen und das wichtigste natürlich SuN joinen
 
ok alles klar dann darfste für mich bis mittwoch mitbauen melde mich dann hier im forum wieder wenn cih wieder da bin ich schicke dir meine accountdaten im alten ets als nachticht zu...thx schonmal..
 
hmm gibs ne neue URL für ets 2? .. die alte geht bei mir nicht mehr... will mich ja auch anmelden *G

bin wohl um 22.00 nicht mehr da... wär gut wenn ab 22.00 jemand für mich weiterbaut... einfach die nacht durch... am morgen bin ich dann wieder da... am besten meldet sich der über icq bei mir... 86816129 .. schreib ihm dann das PW zu Snape..

thx

gruss
Snape :alien
 
kk das ganze wird so ablaufen,

force wird SuN aufmachen um punkt 21 uhr

alle werden joinen

nach ein paar tagen wird die ally aufgelöst und alle sollen nochmal joinen < AKTIVITÄTSCHECK
 
wartet bitte bis mindestens zum 2.1.03 damit ich rejoinen kann bin dann erst wieder dda
 
was ist mit LAN (dogchaser) spielt wer für ihn? hab gehört er is in deutschland und soll heute nach hause kommen... is aber noch nicht online und so...? weiss wer wer was?

gruss
Snape :alien
 
Leider hat niemand für mich gespielt und dich hab ich nicht mehr erreicht. Bin nun bei 0 und grad am aufbauen
 
Back
Top Bottom