+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

broady back ! back again !! *g*

Eine Diskussion über broady back ! back again !! *g* im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; so leute, habe gehört das hier wiedermal einiges nicht stimmt ! also 1.) habe ich nicht lust alle beiträge nochmal ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    broady back ! back again !! *g*

    so leute, habe gehört das hier wiedermal einiges nicht stimmt !

    also 1.) habe ich nicht lust alle beiträge nochmal zu lesen und blablabla
    da das meiste schon veraltet ist

    2.) was angriffe usw angeht (habe kurz gelesen) greift an wem ihr wollt egal ob g-g oder kgs
    egal was die sagen @goethe nicht einschüchtern lassen

    3.) dieser thread is da um probleme zu posten also alles was net passt hier rein ich werde mich innerhalb 1 tag drum kümmern und mit euch persönlich kontakt aufnehmen ( ingame)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Sonnenfreund wird von Snape und einigen anderen gefarmt und will mit dem Spiel aufhoeren, wenn wir ihm nicht helfen. Das hier ist mein Loesungsvorschlag:


    Also folgendes:
    Da keiner unserer Admins zur Zeit eingreifen kann, mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag, der Rettung/Rache Sonnenfreunds. Folgende Spieler sind noch in machbarer Naehe von Sonnenfreunds Aggressoren und muessten mittlerweile auch genug Kampfkraft fuer einen Angriff besitzen.

    Steph4 1:11:8
    Goethe 1:171:3
    Rechargeable 1:119:1
    Blacker 16
    Sonnenfreund 1:30:15
    Teimo 1:124:14

    Als Hauptziel kommt Snape 1:29:14 in Frage. Wie sicherlich alle wissen ist Snape ein ehemaliges SuN-mitglied und steht nun auf der Seite von KGS und hat schon allein dadurch eine Abreibung verdient.
    Mein Vorschlag ist nun, das wir alle (also alle die in obiger Liste vertreten sind) Snape angreifen und komplett niedermachen. Ich selbst melde mich freiwillig als erster loszufliegen - muss ich auf Grund der grossen Distanz sowieso. Ich besitzte momentan 26 Falcons und 6 Eagle und sollte schonmal einiges an Schaden anrichten koennen. Wichtig ist aber, das wirklich alle mitziehen, da wir nur so sichergehen koennen, das von Snapes Verteidigung nichts mehr uebrig bleibt und er in Folge dann selbst als Sonnenfreunds Farm enden wird.
    Um eins aber nochmal klarzustellen. Wenn wir jetzt angreifen (und vor allem so entschlossen, wie oben beschrieben), dann koennen wir stark mit einem Krieg mit KGS rechnen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht das Schlimmste, da sich auch die AdB schon im Krieg mit KGS befindet.
    Wenn wir jetzt nicht handeln, dann wird Sonnenfreund uns verlassen, Steph4 wird wohl auch gehen und ich bin mir nicht sicher, was ich dann noch hier soll.
    Und nochwas: Verhandlungen sind heute mal keine Option!!!

    Benoetigte Zeit zum Erreichen des Zieles:
    Goethe 12:51 h (mit Falcons)
    Steph4 2:2 h (nur Eagles)
    Rechargeable 5:54 h (nur Eagles) 8:43 h (mit Falcons)
    Blacker 2:28 h (nur Eagles) 3:39 h (mit Falcons)
    Sonnenfreund 1:7 h (nur Eagles) 1:40 h (mit Falcons)
    Teimo 6:10 h (nur Eagles) 9:7 h (mit Falcons)

    Mein Spionageberich ergab folgendes:

    Verteidiger (1:29:14)
    Flugzeuge Gesamt Verluste
    Eagle 9 0
    Spionage-Sonde 2 0


    Defensivanlagen Gesamt Verluste
    Neutronenwoofer 70 0

    Rohstoffe
    Iridium 95424
    Holzium 26028
    Wasser 5547
    Sauerstoff 5158

    Wenn wir das durchziehen wollen, dann brauch ich aber von allen die Bestaetigung. Aus den oben genannten Zeiten kann sich ja jeder selbser ausrechnen wann er losfliegen muss, um nach mir einzutreffen (vor mir waere mir auch recht ).

    Schickt mir also so schnell wie moeglich eine Bestaetigung (wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen) und ich gebe Euch dann die genauen Angriffszeiten. Und schreibt mir bitte mal Eure Flottengroesse!

    P.S. Ich stelle mir vor so gegen 13 Uhr meinen Angriff zu fliegen - bin dann also um ca. 02 Uhr morgens bei Snape.

    P.P.S. Wenn ich mich recht erinnere gehoert Snape zu den Spielern, die aufgeben, wenn es nicht mehr so gut laeuft. Ein Schlag gegen ihn waere doppelt sinnvoll.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    kk aber goethe schreib bitte all den leuten ne pm ingame

    wenn du noch schiffe brauchst kann ich noch aushelfen

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Die Ingame-Nachricht ist natuerlich schon lange abgegangen.
    Schiffe werden vorerst wohl keine weiteren mehr benoetigt.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  5. #5
    Bin auch noch da oder zumindest der der gerade meinen acc macht. Ich habe zwar nur 6 Falcons und 3 Eagles aber es sind ja schon 12 Falcons von mir an Sonni gegangen. Wäre daher auch bereit den Rest noch zu opfern

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Den Typen machen wir fertig!!!!!!
    I hab von einem hohen Tier von USF und einem von Kol erfahren, dass wir angeblich ne Abstimmung über nen Krieg gegen GG hatten und diesen nun Planen?!
    I glaubs it, aber is da was dran?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wenn hier gerüchte umgehen dafür kann ich nichts !

    SuN wird sich auf keinen fall gg die seite von thunderbird stellen

    nud wenn es fragen gibt dann bitte per pm

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    kk kgs will sich an alle angreifer rächen,

    werd schaun ob das anders zu lösen is wenn nicht schalten wir laho ein

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    OK,
    mach ich das nächste mal.
    Fands nur mal wieder lustig von den Typen, dass wiedermal Gerüchte rumgehen.
    der Patriot von KGS hat mich wiedermal gescannt.
    USF hat au Probleme mit dem, da könnten wir ja ausnahmsweise zusammen arbeiten?
    Was halten die aktiven members davon?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmmm.. der patriot, der is relativ stark.. aber so weit is der von mir auch nich weg.
    allerdings würde ich sagen, so lange wegen der sache mit snape noch nich das letzte wort gefallen ist, sollte man nix unternehmen.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Patriot hat mich auch gescannt. Natuerlich habe ich das gleich mit ner Sonde meinerseits beantwortet und bin der Meinung, dass er gar nicht so stark ist.
    Patriot ehemals LAN war ja auch mal bei SuN. Der ist hochmotiviert ueberschetzt sich aber wohl gelegentlich, wenn ich mir so das ETS-Forum angucke.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    2:127:12
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN
    hmm.. ich hab ne ganz ähnliche meinung von ihm, was das "sich überschätzen" angeht =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. back again with wheinachtsferien in tasch
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 22:38
  2. i´ll be back again...- wenn ihr es wollt
    Von MRbadMC im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 14:22
  3. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •