Beitrittsgesuch

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Habe folgende Nachricht erhalten:

Hi Goethe
ich bin aus eurer Ally ausgetretten, um meinen Arbeitskollegen bei ihrer Ally (GzK) zu helfen.
Nachdem dort aber keinerlei vernünftige Aktionen zusammen kommen, möchte ich fragen, ob ich eventuell wieder zu euch wechseln dürfte.
Di haben nen Gründer der alles passieren lässt und Adminrechte an totale Idioten vergibt.
MfG

Bin mir zwar nicht sicher, warum er diese Nachricht zu mir schickt, aber ich denke, dass wir ihn wieder aufnehmen koennten. Wollte das auf jeden Fall erstmal posten.
 
I bin des

I war des!!!!!!!
Wollt des vorher nur amal abklären, ob i wiederkommen darf.
Mache Allys verzeihen nie.
 
Wir sind ja auch ne ganz liebe Ally, die sich um ihre verlorenen Schaefchen kuemmert! :angel

Ansonsten kann ich nur noch auf meine Signatur verweisen...:kek
 
Naja ich habe eigentich gen leute was die meinen wenn es irgendwann mal nicht glatt läuft wegzugehen und dann irgendwann meinen sie würden mit offenen armen wieder empfangen...

naja...ist shcon ok...aber es sollte nicht zur gewohnheit werden....
 
@Sonnenfreund

Ne, kommt nimmer vor.
Wollten denen nur a bisl helfen und hab dann aber festgestellt, dass dort keiner mehr helfen kann.
Total hoffnungsloser Fall.
I bin und bleib a SuNler.
 
Back
Top Bottom