+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

austritt aus meta; + neuer HC

Eine Diskussion über austritt aus meta; + neuer HC im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; wollte nur mal eure meinung wissen wie ihr darüber denkt stand der dinge isses das von SoED und DooM nie ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    austritt aus meta; + neuer HC

    wollte nur mal eure meinung wissen

    wie ihr darüber denkt

    stand der dinge isses das von SoED und DooM nie einer im channel is und das DooM und SoED andere naps und bündnisse ausserhalb der meta is

    ich hab ihnen jez gesagt wenn sich dies innerhalb 3 tage nicht ändert tritt sun aus der meta


    weiters woltle ich wissen wie irh dazu steht das cyperkiller sich zu HC bewirbt da will ich aber gute begründungen !

    mit nemesis und force rede ich noch ^^

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Da stimm ich dir zu Broad.
    Sie können doch nicht auch noch Naps und Bündnisse ausserhalb der META, oder?
    Was sagen die anderen Meta-Mitglieder dazu?
    Wieviel Erfahrung hat der Cyberkill?
    Wielang spielt er schon?
    Ich misch mich da nicht ein, dass sollten die Admins und die "hohen Tiere" ausmachen, oder?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Messag von SOED

    Folgende NAchricht hat mir a Kumpel gesendet, der bei SoeD ist:

    Nachricht von Toxical: "meta" (19:47:01 28.01.2003)
    ich denk das prob ist gelöst und ..naja sun spinnt nen bissel wie im alten auch aber wir sagen ja nichts.........

    Was soll man da machen?
    Halten die uns für Volldeppen, oder was? Ob die Meta mit denen no sinn hat?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol als ich ihnen das sagte meinten sie wir haben spione lol

    naja hab das mal geklärt und hoffe das die net nochmal sowas posten

    ps blacker kannst du mri mal sagen von wem du das hast wäre wichtig

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Vom Helmtiger,
    den kenn i von Siedler 3.
    Wir haben a bisl gechatted und kammen dann zu ETS und dann au promd zu unsren Allys.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    58
    Also ich versteh von dem ganzen ja nicht ganz soviel aber so als aussenstehender den ich mal hat ne meta nur dann sinn wenn man sich gegenseitig etwas rückendeckung gibt usw aber unereichbarkeit naja .... hilft dann nciht viel die denken wohl hauptsache viele metas usw irgendwer wird dann schon helfen bringt also wohl nix ... Wie were es bei metas mit einer art vertrag ? ?

    Spion lol genau




  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    So jetzt muss ich mich hier ja mal melden es geht ja immerhin auch um meine Person. Naja also was ich als Erfahrungen mitbringe naja ich war in GW Botschafter und Admin in ner 50 Mann ally. Immoment bin ich in GW bei SAFT Diplo wobei ich da bestimmt bald zu Admin aufsteigen werde hoff ich zumindestens.

    Naja was ich als Admin hauptsächlich machen werde

    Ich werd mich hauptsächlich im ETS Forum vertreten und mich um die Außenpolitik kümmern da hab ich ja die meisten Erfahrungen.

    Also lasst mal was hören was ihr von meiner Bewerbung haltet.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    P.S.
    SAFT hat so ca. um die 100 Member wollt ich nur mal nachreichen hat ich vergessen.

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    wer ist saft?

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von cyperkiller
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Elfershausen
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    SuN, SAFT
    ne Ally unter den TOP 15 in GW

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    ok wollte mich nicht als erster melden.
    @cyper bitte nbehm nix persönlich was ich hier schrieb ist nichts gegen dich in der person sleber nur tatsachen.. ;-)

    also ich dneke(das heist meine PERSÖNLICHE eigene meinung!)

    Also HC und so.
    Bin gegen cyper vorweg angemerkt..keine angst gründe folgen.

    Also ich denke erstend as wir genug HC`s haben.
    2.tens sollte es ein alt eingessener sein der schon längr bei sun ist und nicht so schnell aufgibt..siehe goethe (oder mich ;-()
    wir haben uns schon bei ets 1 durchgekämpft gut verstanden und einander geholfen.
    klar sollte man auch neuen ne chance geben!aber meiner ansicht nach ist ets2 noch zu neu und viel zu viele wechslen ihre clans weil ihnen es irgendwie net passt was da gerade mal so läuft.wo wir wieder bei den älteren wären die schon länger dabei sind...

    2.tens das alter.soll nun keine herabstufung sein!!!!!
    aber ich denke mal das man einen etwas älteren spieler nehmen sollte für diplomatische angelegenheiten.
    diese können meist mit ihrem wortschatz(retorik und sonstigem) besser überzeugen alt jungspunde.
    fühle mich für sowas auch noch zu jung nebenbeibemerkt.
    habe zwar gute ansätze was sowas angeht aber des tut nun nix zur sache.
    meisten reagieren jüngere eher wie ein hb männchen(zur erlärung werbung aus den 70zigern wenn mch nun net täuscht..des iss einer der immer direkt oben raus ist udn frais chnautze alles agt was ihm gerade passt)
    des ist net so der sinn.
    ich kenn die gamey wie cs ut und so da kann cih ein lied von singen was die 12-17 jährigen dort meinen zu sein kaum ein gewähr in der hand schon meinen sie der king zu sein und, nur weil sie im realleben nix auf die reihe bekommen und geschlagen werden meinen diese sich hier provilieren zu müssen..eheh iss nicht.
    ohh cih schweife vom thema ab sorry.

    also im endefekt bin ich der meinung eher alt eingesessene und ehrfahren ets`ler zu nehemen.

    in diesem sinne...

    wie gesagt nichts persönlcih nehmen!!!
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    @blacker...wer bissn d in s3 und wer issn dein kollegeg den du kennst in s3..*g

    frage über fragen
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Ich stimme Sonnenfreund auf jeden Fall zu, dass wir eigentlich genug Admins haben. Ich wuesste jetzt nicht, wozu wir jeden 10. Spieler zum Admin "kroenen" sollten. Meiner Meinung nach kann man doch auch dann der Allianz helfen, wenn man kein Admin ist und (was ich von Cyperkiller annehme) wenn man gute Verbindungen hat, da sollte es doch kein Problem sein, auch ohne HC Titel ein paar Leute anzusprechen und dann die Endgueltige Entscheidung den Admins zu ueberlassen. (War das jetzt verstaendlich geschrieben...?)
    Ausserdem denke ich auch, dass wenn es einen neuen Admin geben muss (wozu ich aber wie gesagt keine Veranlassung sehe), dass es dann einer der Spieler sein sollte, die schon laenger bei SuN sind.
    Kerfrage: Warum muss jeder engagierte Spieler gleich Admin werden?
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    @Sonnenfreund ich bin in S3 ebenfalls Blacker.
    Leider musste ich gestern feststellen, dass dieser Helmtiger nicht der Jakob ist, wie ich vermutete, sondern mein kleiner Kotzbruder Christian.
    SOeD hat sich tierisch aufgeregt und sind voll durchgeknallt.
    Nichts gegen die persönlich.
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein austritt aus DCC
    Von oldstars im Forum D_Day
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:19
  2. Endgültiger Austritt aus LaHo?
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 21:02
  3. Austritt aus LaHo!
    Von Milchkuh im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 06:03
  4. Austritt aus der Meta
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •