Anderes Forum

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
öhm dazu braucht man ein anderes passwort?!

wenn ja könnte es mla einer sagen....
er fragt mich nämlich nach nem passwort
 
würde sonst auch ingame unter ''allianzen'' stehen @ sonnenmaster :)
 
entschuldigen sie bitte herr snape hatte forum gelesen bevor ich in ets drin war....verzeiehn sie mir noch einmal?
thx
 
pff war doch blos ne anmerkung, für weniger aufmerksame :D

und pass auf, was du sagst, ja? sonst komm ich dich mit meinen 70 destroyern plündern! :pp

edit: fall fehler *g*... rest egal =)
 
Hey Sonni, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Les mal im ,ich glaube, Wichtig Thread, da hab ich das gleiche gefragt *g
 
pff war doch blos ne anmerkung, für weniger aufmerksame

und pass auf, was du sagst, ja? sonst komm ich dich mit meinen 70 destroyern plündern!

edit: fall fehler *g*... rest egal =)


Ich glaube ich beantrage mal so ein smilie mit nem IRONIE schildchen damit auch die weniger verstehenden menschen das mal kappieren*rofl*


aber büx erkläre mir mal dein edit das raff ich nun wirklich absolut nicht
 
grammatik musst du nicht verstehen sonni..

streng dich lieber nicht zu dolle an.. sonst geht noch was bei ets schief :pp
 
Back
Top Bottom