+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

@ admins

Eine Diskussion über @ admins im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; huk ADMINS ich denke, dass mit SuN löschen wegen der Aktivität ist überflüssig... weiss nicht ob ihrs schon bemerkt habt... ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW

    @ admins

    huk ADMINS

    ich denke, dass mit SuN löschen wegen der Aktivität ist überflüssig... weiss nicht ob ihrs schon bemerkt habt... aber wenn ihr euch bei ets2 einloggt auf allianz geht, members LISTE dann seht ihr lauter grüne punkte.. dies bedeutet, dass der Spieler in den letzen 2 tagen AKTIV war.... nun ... wer also 2 tage nicht aktiv ist, wird wohl rot... evtl gibts sogar noch abstufungen von orange (7 tage nicht aktiv) bis rot (2 wochen nicht aktiv) ... das würde das problem beheben.. mit SuN löschen würd ich noch warten.. gucken wir erst mal, wie clever diese Aktivitäts hürden check liste da ist *g*

    gruss
    Snape

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH
    vielleicht sind die ja auch nur net im forum !

    ausserdem find ichs gut so wies ist p
    mfg
    stefan

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    naja hast es wohl net kapiert

    wenn du bei der Allianz SuN bist.. dann erscheinst du in der MEMBER liste unter ''Allianz'' ... wenn du dich jetzt aber 2 tage lang NICHT einloggst bei ets2 (forum ist forum und nicht ets2) dann wirst du in der MEMBERLISTE automatisch als ''inaktiv'' gekennzeichnet... halt mal die maus auf einen grünen punkt.. da siehst du dass steht ''in den letzen 48h aktiv gewesen'' oder so.. also wandelt sich der grüne punkt in irgendwas anderes um, sobald man sich 2 tage lang nicht bei ets eingeloggt hat...

    und falls sich der ets2 macher was dabei gedacht hat, dann ändert sich das grüne nach 2 tagen in orange und z.b. nach 7 tagen in rot! dann weiss man wer schon seit 7 tagen oder länger nix gebaut hat und kann den kicken...

    also falls es so gemacht wurde.. dann wäre es doof die allianz ganz zu löschen und alle müssen wieder joinen.. wär zu viel aufwand...

    gruss
    Snape

    @ futurestefan.. hoffe jetzt verstanden?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    2:83:7 - Hagen
    Beiträge
    58
    Clans
    Futu ,SUN, ITALY ,=SOL=,TH
    KANN EINER MEINEN NICK HÜTEN?
    mfg
    stefan

  5. #5
    Ich würde SuN auch nicht löschen, wollte heute einen anwerben und er hat gesagt wenn er einer Ally joint dann unserer weil SuN und Good seine Ally bei GW vor irgendeiner anderen gerettet haben.
    Life is Life
    SuN is SuN
    Greetz
    B4$T!

  6. #6
    Und schreibt doch mal wieder nen schönen Text in die Ally Info
    Greetz
    B4$T!

  7. #7
    Vielleicht könnten die Admins mal die kleineren Ally zur Fusion bringen, ist irgendwie besser wenn der Admin sie anspricht als ein Mitglied oder?
    Greetz
    B4$T!

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm jo snape danke das haben wir schon entdeckt

    aber gugg mal

    wenn sich einer einloggt heisst das noch lange nich tdas er auch etwas baut
    bzw viel baut

    dann heisst es net das er im forum und rund um das allianzgeschehen aktiv ist


    stell dir vor wir haben krieg und wir admin verlassen uns auf die punkte ...

    wir denken ah der greift sicher einen an und dann loggt er sich nru ein baut defensanlage und geht schlafen ^^ das ist nicht aktiv

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    jo hast ja recht braod.. aber wenn der sich nur einloggt defens baut und schlafen geht, wird er sich ziemlich sicher auch bald wieder bei SuN bewerben defens bauen und schlafen gehn *G*.. also bringts docch net so viel SuN zu löschen.. oder doch?

    gruss
    Snape

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    werden wir noch zur sprache bringen im moment wird es eh so bleiben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 06:34
  2. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:49
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •