+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Abstimmung wegen Inaktivität

Eine Diskussion über Abstimmung wegen Inaktivität im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Also ich finde wir sollten eine Regel aufstellen und nach der auch konsequent handeln Da broad sagte Forum ist Pflicht ...

  1. #21
    Also ich finde wir sollten eine Regel aufstellen und nach der auch konsequent handeln

    Da broad sagte Forum ist Pflicht hier meine Idee:

    Sobald einer einen Gelben Punkt hat und im Forum nie/selten Aktiv ist, sich aber NICHT abgemeldet hat das er Abwesent ist ... KICKEN
    Geändert von LAN (02.01.2003 um 20:53 Uhr)
    Greetz
    B4$T!

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Selenco
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    66
    also ich finde nur weil die punkte sich nicht weiterentwickelt haben kann man jemanden nicht kicken. vielleicht baut ja jemand flotte, in diesen fällen sicherlich nicht wenn die erst 3 punkte haben. aber trotzdem sollte wenn dann eine feste grenze gezogen werden, dh vielleciht eine woche oder so. wenn solceh leute ein paar tage länger drin bleiben schaden sie der alli auch nich, dann kann man sie immernoch kicken.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  2. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •