+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Abstimmung wegen Inaktivität

Eine Diskussion über Abstimmung wegen Inaktivität im Forum SuNriser Allgemein. Teil des {SuN} SuNriser-Bereichs; Isnogot und p5il0 sind jetzt beide vor mindestens 2 Tagen das letzte mal eingeloggt gewesen ! Ich bin dafür das ...

  1. #1

    Abstimmung wegen Inaktivität

    Isnogot und p5il0 sind jetzt beide vor mindestens 2 Tagen das letzte mal eingeloggt gewesen !
    Ich bin dafür das sie gekickt werden
    Greetz
    B4$T!

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    isnogot
    p5ilo
    sonic

    die 3 sind kein bisschen weiter und bei isnogot und p5ilo wirds ja auch durch die gelbe lampe bestätigt.
    Bin auch für einen Rausschmiss und dafür das member unter 3 Punkten nicht mehr aufgenommen werden.
    100% Werder !
    100% SuN !

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2002
    Beiträge
    36
    Clans
    EoE


    :awp <<< cs
    Geändert von mas (01.01.2003 um 22:25 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Man kann Leute unter drei Punkten aufnehmen, wenn sie sich "weiterentwickeln".
    Inaktive Personen gehören it dazu, sondern gehören gekickt!!!
    Was bringen die????
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    ich bin auch der meinung, dass inaktive gekickt werden sollten. aber nur, wenn nichts über eine verhinderung bekannt ist.
    ich wär dafür wenn wir eine ein- oder zweiwochenfrist für "unentschuldigtes fehlen" einrichten. es kann ja auch mal passieren, dass man plötzlich verhindert ist und nicht mehr dazukommt sich "abzumelden".

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN
    Wenn se nen "gscheiden" Grund haben, kann ma se ja lassen.
    Wenn ma jetzt am Anfang scho pennt, hängt ma später ewig hinterher, stimmts?
    Meintest du damit so Art "URLAUB"?
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat isnogot sich heute um einen Punkt weiterentwickelt. Also bitte noch nicht kicken!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    31.12.2002
    Ort
    Bremen 2:116:4
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Clans
    www.sharkz.org
    hab mir grad nochma die membersliste angeschaut ...
    kann es sein das multis bei uns inner alliaz sind also 2. oder 3. accounts von irgendwelchen anderen ?
    100% Werder !
    100% SuN !

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2002
    Beiträge
    47
    wenn du den verdacht hast, dann werd mal genauer, wen du meinst.
    ich finde es eben etwas hart, wenn man sofort gekickt wird, blos weil man mal 2 tage nix gemacht hat.
    wer längere zeit kein inet hat, soll eben bescheid sagen. wer nix sagt wird nach 1 bis 2 wochen gekickt.

  10. #10
    Nemesis 1-2 Wochen , toll
    Ich will ne AKTIVE ally und nicht eine wo 4 Leutz den Durchschnitt runterziehen weil sie kein Bock zum bauen haben.
    Ich bau immer noch für Robin und mich, ich seh Robin eben erst nächste Woche wieder in der Schule, aber ab dann wird er ihn verwalten, bin kein multi
    Greetz
    B4$T!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    Sonic würd ich mal nicht kicken.. ich kenn den von S3.. laber ihn sobald er online ist mal im ICQ an...

    werde es hier melden wenn er kein bock auf ets hat.. ansonsten fängt er dann an zu bauen wenn ich mit ihm gelabert hab also abwarten...


    p5il0 und isnogot haben jetzt 1 bzw 2 punkte.. sieht aus, als würden sie jetzt anfangen zu bauen.. oder die können halt echt nicht viel ins inet.. vielleicht schreibt sie ja mal im ets an .. dann werden sie evtl antworten wenn sie sich das näxte mal einloggen

    gruss
    Snape

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ok habe jez mal p5 und sonic gekickt

    mit dem grund: zu wenig aktivität

    wenn jemand der meinung ist das es irrtum ist dann soll er mit sonicoder p5 sprechen udn mir eine ordentliche begründung abgeben, dann kann er wieder joinen

    ps.: liege mit 39,5 fieber im bett werde vorraussichtlich morgen nähreres zu den teams mitteilen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    Hmm, naja vielleicht melden die sich ja nochmal (

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sonnenfreund
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Neuwied 1:30:15
    Beiträge
    303
    Clans
    Sun,LoW
    gute besserung..
    kenne das habe meine krippe auch verschelppt kommt nun wieder*urgs*

    naja und davon das du im betvt liegst merkt man ja net viel*sfg
    Wenn Du mein Kind werden willst klicke bitte hier
    Ich bin ein Kind der 10.Generation(ID:15856)


  15. #15
    thx 4 kickin me
    leute echt ich muss arbeiten gestern den 1.1.03 hatte ich den wohl schlimmsten dienst bisher.
    wenn tolleranz nicht zu euren staerken zaehlt, wieso macht ihr dann ne allianz ?

    mfg micha

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Snape
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Zürich 1:29:14
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Clans
    SuN, LoW
    ja schön braod.. tut mir ja leid das du grippe hast und im bett liegst.. aber evtl kannst dir ja die beiträge trotzdem von allen durchlesen und nicht nur die, die mit grossen buchstaben schreiben was sie wollen...

    wieso hab ich jetzt ca 7 mal umsonst in allen möglichen threads geschrieben, dass sonic NICHT gekickt werden soll?

    1. hat er mir gesagt, dass er sich tierisch auf ets2 freut und auch aktiv mitzockt... (kA was ihn verhindert hat.. aber irgendwas hat ihn am start nunmal gehindert?)

    2. hatte er 0 punkte und ich hab extra noch geschrieben, dass er sowieso automatisch gekickt wird falls er heute bis 24.00 nichts baut..


    3. hat er sich jetzt wieder bei SuN beworben und ich hoffe dass er aufgenommen wird... (anscheinend war er an ner lan und hatte bis jetzt kein inet... edit: ah... siehe beitrag sonic....)

    momentan hat er 2 punkte und iridium mine 3 im bau.. (ist wohl schon besser als einige hier mit über 10 punkten die wohl wie wild wasserbohrtürme bauen weil die ja so schön billig sind oder so? pff)

    gruss
    Snape
    Geändert von Snape (02.01.2003 um 18:49 Uhr)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2002
    Beiträge
    36
    Clans
    EoE
    broadwinn snape hat doch geschrieben das er sonic frägt wenn der wieder online is
    silva meld dich wieder an :jump
    und broad oder nen admin nimmt ihn wieder auf

    sonic welche koords hast du?

    PS: snape ich hab auch schon nen wasserbohrturm *gg
    aber unter 10 punkte also meinste mich wohl nich
    Geändert von mas (02.01.2003 um 18:50 Uhr)

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von jam
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    40
    omg , sonic lebt

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.12.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    117
    Clans
    SuN

    Ausrufezeichen

    Wir sollten uns überlegen, wie man am einfachsten mit "in Brake" befindlichen Allymembers umgehen soll.
    Wenn ma z.B. 1 Woche lang nichts macht und auch keine vernünftige Erklärung hat, sollte man diese Leute abmahnen oder eventuell mehr.

    @Snape: i hab keine H²O Bohrturm, is am Anfang doch total schrott
    SuN rulez
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    1:11:8 Hamburg
    Beiträge
    81
    Clans
    ITALY (S3), SuN (ETS)
    Ich habe von meinen 15 Punkten immerhin schon 5 Iridium-Minen. Und morgen früh bau ich die 6 Iridium-Mine.
    Also kein Grund zur Beunruhigung. *g

    Bye

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  2. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58
  3. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  4. wegen den bildern
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:28
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •