Abstimmung wegen Inaktivität

LAN

Joined
Dec 8, 2002
Messages
229
Points
0
Isnogot und p5il0 sind jetzt beide vor mindestens 2 Tagen das letzte mal eingeloggt gewesen !
Ich bin dafür das sie gekickt werden
 
isnogot
p5ilo
sonic

die 3 sind kein bisschen weiter und bei isnogot und p5ilo wirds ja auch durch die gelbe lampe bestätigt.
Bin auch für einen Rausschmiss und dafür das member unter 3 Punkten nicht mehr aufgenommen werden.
 
Man kann Leute unter drei Punkten aufnehmen, wenn sie sich "weiterentwickeln".
Inaktive Personen gehören it dazu, sondern gehören gekickt!!!
Was bringen die????
 
ich bin auch der meinung, dass inaktive gekickt werden sollten. aber nur, wenn nichts über eine verhinderung bekannt ist.
ich wär dafür wenn wir eine ein- oder zweiwochenfrist für "unentschuldigtes fehlen" einrichten. es kann ja auch mal passieren, dass man plötzlich verhindert ist und nicht mehr dazukommt sich "abzumelden".
 
Wenn se nen "gscheiden" Grund haben, kann ma se ja lassen.
Wenn ma jetzt am Anfang scho pennt, hängt ma später ewig hinterher, stimmts?
Meintest du damit so Art "URLAUB"?
 
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat isnogot sich heute um einen Punkt weiterentwickelt. Also bitte noch nicht kicken!
 
hab mir grad nochma die membersliste angeschaut ...
kann es sein das multis bei uns inner alliaz sind also 2. oder 3. accounts von irgendwelchen anderen ?
 
wenn du den verdacht hast, dann werd mal genauer, wen du meinst.
ich finde es eben etwas hart, wenn man sofort gekickt wird, blos weil man mal 2 tage nix gemacht hat.
wer längere zeit kein inet hat, soll eben bescheid sagen. wer nix sagt wird nach 1 bis 2 wochen gekickt.
 
Nemesis 1-2 Wochen , toll
Ich will ne AKTIVE ally und nicht eine wo 4 Leutz den Durchschnitt runterziehen weil sie kein Bock zum bauen haben.
Ich bau immer noch für Robin und mich, ich seh Robin eben erst nächste Woche wieder in der Schule, aber ab dann wird er ihn verwalten, bin kein multi
 
Sonic würd ich mal nicht kicken.. ich kenn den von S3.. laber ihn sobald er online ist mal im ICQ an...

werde es hier melden wenn er kein bock auf ets hat.. ansonsten fängt er dann an zu bauen wenn ich mit ihm gelabert hab :) also abwarten...


p5il0 und isnogot haben jetzt 1 bzw 2 punkte.. sieht aus, als würden sie jetzt anfangen zu bauen.. oder die können halt echt nicht viel ins inet.. vielleicht schreibt sie ja mal im ets an .. dann werden sie evtl antworten wenn sie sich das näxte mal einloggen

gruss
Snape :kek
 
ok habe jez mal p5 und sonic gekickt

mit dem grund: zu wenig aktivität

wenn jemand der meinung ist das es irrtum ist dann soll er mit sonicoder p5 sprechen udn mir eine ordentliche begründung abgeben, dann kann er wieder joinen

ps.: liege mit 39,5 fieber im bett werde vorraussichtlich morgen nähreres zu den teams mitteilen
 
Hmm, naja vielleicht melden die sich ja nochmal :((
 
gute besserung..
kenne das habe meine krippe auch verschelppt kommt nun wieder*urgs*

naja und davon das du im betvt liegst merkt man ja net viel*sfg
 
thx 4 kickin me
leute echt ich muss arbeiten gestern den 1.1.03 hatte ich den wohl schlimmsten dienst bisher.
wenn tolleranz nicht zu euren staerken zaehlt, wieso macht ihr dann ne allianz ?

mfg micha
 
ja schön braod.. tut mir ja leid das du grippe hast und im bett liegst.. aber evtl kannst dir ja die beiträge trotzdem von allen durchlesen und nicht nur die, die mit grossen buchstaben schreiben was sie wollen...

wieso hab ich jetzt ca 7 mal umsonst in allen möglichen threads geschrieben, dass sonic NICHT gekickt werden soll?

1. hat er mir gesagt, dass er sich tierisch auf ets2 freut und auch aktiv mitzockt... (kA was ihn verhindert hat.. aber irgendwas hat ihn am start nunmal gehindert?)

2. hatte er 0 punkte und ich hab extra noch geschrieben, dass er sowieso automatisch gekickt wird falls er heute bis 24.00 nichts baut..


3. hat er sich jetzt wieder bei SuN beworben und ich hoffe dass er aufgenommen wird... (anscheinend war er an ner lan und hatte bis jetzt kein inet... edit: ah... siehe beitrag sonic....)

momentan hat er 2 punkte und iridium mine 3 im bau.. (ist wohl schon besser als einige hier mit über 10 punkten die wohl wie wild wasserbohrtürme bauen weil die ja so schön billig sind oder so? pff)

gruss
Snape :flame
 
Last edited:
broadwinn snape hat doch geschrieben das er sonic frägt wenn der wieder online is :(
silva meld dich wieder an :jump
und broad oder nen admin nimmt ihn wieder auf :D:D:D:D:D

sonic welche koords hast du?

PS: snape ich hab auch schon nen wasserbohrturm *gg
aber unter 10 punkte also meinste mich wohl nich ;)
 
Last edited:
Wir sollten uns überlegen, wie man am einfachsten mit "in Brake" befindlichen Allymembers umgehen soll.
Wenn ma z.B. 1 Woche lang nichts macht und auch keine vernünftige Erklärung hat, sollte man diese Leute abmahnen oder eventuell mehr.

@Snape: i hab keine H²O Bohrturm, is am Anfang doch total schrott
 
Ich habe von meinen 15 Punkten immerhin schon 5 Iridium-Minen. ;) Und morgen früh bau ich die 6 Iridium-Mine.
Also kein Grund zur Beunruhigung. *g

Bye :angel
 
Back
Top Bottom