Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht diesmal das Rennen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • [Logix]Wisdom

    5 26,32%
  • FR34K

    4 21,05%
  • phaXz|HFD

    10 52,63%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wer gewinnt das 6. SNT

Eine Diskussion über Wer gewinnt das 6. SNT im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; im Rennen sind noch Wisdom, phaXz und Fr34k...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Wer gewinnt das 6. SNT

    im Rennen sind noch Wisdom, phaXz und Fr34k
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich denke mal, das wird ziemlich knapp, aber da er unseren lokal Helden besiegt hat tippe ich auf [Logix]Weißheit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Mein Favorit ist eindeutig phaXz, immerhin hab ich ihn ja schon live erlebt ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ich bin für fr34k wieso ?? weil er ein fr3ak is und ihn keiner kennt hehe:smokin
    Geändert von EisStOrMe (06.06.2003 um 00:09 Uhr)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich tipp auch auf wisdom der hat mich schon ziemlich weggeruled lol

    phaxz is auch ziemlich gut ... über freak kann ich garnix sagen , glaub nid dass der da was zu sagen haben wird

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von EisStOrMe
    ich bin für fr34k wieso ?? weil er ein fr3ak is und ihn keiner kennt hehe:smokin
    Unbekannt ist er eigentlich nicht... Ich glaube er ist in der ESL auch ziemlich weit oben vertreten
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol @ esl da guck ich nicht mal rein wenn ich besoffen bin
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FiX
    Ich denke mal, das wird ziemlich knapp, aber da er unseren lokal Helden besiegt hat tippe ich auf [Logix]Weißheit.
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich gestern/vorgestern ein 2on2 gegen den gehabt.
    Nein, ich glaube nicht das er gewinnt.

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich glaub auch dass phaxz gewinnt, wobei wisdom sich vllt etwas mehr anstrengen wird ^^ und deshalb auch gute chancen hat... naja bin unentschlossen ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB
    btw: Freak is 2. in ESL und hieß früher Sluggard. Allerdings war er meiner meinung anch schon gegen uHu ausgeschieden, aber das is ja ne andere Sache. Daher gönne ich ihm den Sieg nicht. Außerdem glaube ich eh das phaxz da das rennen macht. Glaube auch das Phaxz das Finale gewinnt aber spannend wirds auf alle Fälle. Wäre geil wenns nen Shoutcast gibt!p

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ich bin ganz klar für phaxz ,:smokin .
    phaxz hat einfahc überagendes micro , und da gehört schon viel dazu ihn zu besiegen
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  12. #12
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    also ich bin auch für phaXz denn hab schon genug gute reps von ihm gesehen auch wenn ich noch nicht gegen ihn gespielt habe

    und wieso nicht freak? gegen ihn hab ich schonma gespielt und da war er nicht so gut...also denke ich nicht dass er gewinnt :smokin
    und den wisdom kenn ich net

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Ich tipp auch auf wisdom der hat mich schon ziemlich weggeruled lol

    phaxz is auch ziemlich gut ... über freak kann ich garnix sagen , glaub nid dass der da was zu sagen haben wird
    bei mir hatte er ein wenig mehr zu knabbeeern aber...ich hab nen gatling übersehn*ich könnt mich heut noch drüber schwarz ärgern.der hat alle support trucks abgeschossen .ich kann nix mehr geld .MANNNNOO DIE WELT IS SO GEMEIN!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    keine ahnung wer gewinnt , ich tipp aber eher auf wisdom oder phaxz ... wisdom hat inner esl freak geschlagen und von platz 2 verdraengt ...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2003
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Clans
    NMC, BFL
    Ich denke mal phaXs wird gewinnen, nach dem was ich so gehört hab ist er ziemlich gut.....

    Macht einer von euch beim 2on2 SNT mit ????:smokin

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    nach 4 nublike games stand es 2:2
    und im letztenm entscheidenden game wurde dann auch mal halbwegs richtig gespielt ^^

    am ende hatte phaxz die nase vorn obwohl er an sich schon tot war und ich es nur verplant habe ihn endgueltig zu killen hihi

    gg phaxz und glueckwunsch zum finalsieg

    wieso ich in der ich form spreche lest ihr am besten hier :
    http://www.esl-europe.net/de/player/505195/

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bah da hast du die erliche ccg community aber voll verarscht prochi!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    wenn ich mit Prochnow gespielt haette , haette jeder jedes spiel als testgame oder sonstwas verstanden und ausserdem ist das so schon abartig wenn ich mit Prochnow ins GOL gehe, ausserdem war es fuer mich einfach besser unerkannt zu testen als mit dem Prochi nick

    es diente lediglich dem nutzen des nationalteams , ich wollte niemanden schaedigen oder sonstwas

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    axo na dann....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    gratz an phaxz

    @ prochnow macht nix

    soll ich deinen nick aufdecken oder willste weiterspielen als wisdom

    ps: wir fühlen uns geehrt das du auch das snt als chance siehst gute spieler zu finden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Glaskugel: Wer gewinnt das UF 1v1 Turnier?
    Von WimblGrmpf im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:12
  2. Wer gewinnt das Ladderturnier?
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:44
  3. Wer gewinnt das Zahlen-Spiel?
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 03:40
  4. seele seele wer is das ???????
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:40
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •