Wer gewinnt das 6. SNT

Wer macht diesmal das Rennen?

  • [Logix]Wisdom

    Votes: 5 26.3%
  • FR34K

    Votes: 4 21.1%
  • phaXz|HFD

    Votes: 10 52.6%

  • Total voters
    19
Ich denke mal, das wird ziemlich knapp, aber da er unseren lokal Helden besiegt hat tippe ich auf [Logix]Weißheit.
 
Mein Favorit ist eindeutig phaXz, immerhin hab ich ihn ja schon live erlebt ^^
 
ich bin für fr34k wieso ?? weil er ein fr3ak is und ihn keiner kennt hehe:smokin
 
Last edited:
Ich tipp auch auf wisdom der hat mich schon ziemlich weggeruled lol

phaxz is auch ziemlich gut ... über freak kann ich garnix sagen , glaub nid dass der da was zu sagen haben wird :o
 
Original geschrieben von EisStOrMe
ich bin für fr34k wieso ?? weil er ein fr3ak is und ihn keiner kennt hehe:smokin

Unbekannt ist er eigentlich nicht... Ich glaube er ist in der ESL auch ziemlich weit oben vertreten :eek
 
Original geschrieben von FiX
Ich denke mal, das wird ziemlich knapp, aber da er unseren lokal Helden besiegt hat tippe ich auf [Logix]Weißheit.

Wenn ich mich recht erinnere hab ich gestern/vorgestern ein 2on2 gegen den gehabt. :?
Nein, ich glaube nicht das er gewinnt.
 
Also ich glaub auch dass phaxz gewinnt, wobei wisdom sich vllt etwas mehr anstrengen wird ^^ und deshalb auch gute chancen hat... naja bin unentschlossen ^^
 
btw: Freak is 2. in ESL und hieß früher Sluggard. Allerdings war er meiner meinung anch schon gegen uHu ausgeschieden, aber das is ja ne andere Sache. Daher gönne ich ihm den Sieg nicht. Außerdem glaube ich eh das phaxz da das rennen macht. Glaube auch das Phaxz das Finale gewinnt aber spannend wirds auf alle Fälle. Wäre geil wenns nen Shoutcast gibt!:pp
 
ich bin ganz klar für phaxz ,:smokin .
phaxz hat einfahc überagendes micro , und da gehört schon viel dazu ihn zu besiegen ;) :D
 
also ich bin auch für phaXz denn hab schon genug gute reps von ihm gesehen auch wenn ich noch nicht gegen ihn gespielt habe :cool

und wieso nicht freak? gegen ihn hab ich schonma gespielt und da war er nicht so gut...also denke ich nicht dass er gewinnt :o :smokin
und den wisdom kenn ich net
:D
 
Original geschrieben von stefros
Ich tipp auch auf wisdom der hat mich schon ziemlich weggeruled lol

phaxz is auch ziemlich gut ... über freak kann ich garnix sagen , glaub nid dass der da was zu sagen haben wird :o

bei mir hatte er ein wenig mehr zu knabbeeern aber...ich hab nen gatling übersehn*ich könnt mich heut noch drüber schwarz ärgern.der hat alle support trucks abgeschossen :(.ich kann nix mehr geld :(.MANNNNOO DIE WELT IS SO GEMEIN!
 
keine ahnung wer gewinnt , ich tipp aber eher auf wisdom oder phaxz ... wisdom hat inner esl freak geschlagen und von platz 2 verdraengt ...
 
Ich denke mal phaXs wird gewinnen, nach dem was ich so gehört hab ist er ziemlich gut.....

Macht einer von euch beim 2on2 SNT mit ????:smokin
 
nach 4 nublike games stand es 2:2
und im letztenm entscheidenden game wurde dann auch mal halbwegs richtig gespielt ^^

am ende hatte phaxz die nase vorn obwohl er an sich schon tot war und ich es nur verplant habe ihn endgueltig zu killen hihi

gg phaxz und glueckwunsch zum finalsieg

wieso ich in der ich form spreche lest ihr am besten hier :
http://www.esl-europe.net/de/player/505195/
 
bah da hast du die erliche ccg community aber voll verarscht prochi! :(
 
wenn ich mit Prochnow gespielt haette , haette jeder jedes spiel als testgame oder sonstwas verstanden und ausserdem ist das so schon abartig wenn ich mit Prochnow ins GOL gehe, ausserdem war es fuer mich einfach besser unerkannt zu testen als mit dem Prochi nick ;)

es diente lediglich dem nutzen des nationalteams , ich wollte niemanden schaedigen oder sonstwas
 
gratz an phaxz

@ prochnow macht nix

soll ich deinen nick aufdecken oder willste weiterspielen als wisdom

ps: wir fühlen uns geehrt das du auch das snt als chance siehst gute spieler zu finden
 
Back
Top Bottom