vermisse replays!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
huhu didel du !(neue standard begrüßung von mir)

Ich wollt einfach mal fragen wo die ganzen reps aussem finale vom letzten ma psychoxnc und die spiele von mooff usw vs cozo hätsch gern looked.plzz will sehn :D.davor fand ich voll cool da es von jedem game nen rep gab aber nu :(
 
Ich habe meine Replays alle gespeichert, mit Einverständnis von Mooff oder dem jeweiligen Gegner kann ich sie ja ins Replay Center posten, ansonsten wirst du sie kommende Woche auf der SNT Turnierseitendatenbank downloaden können... Keine Sorge verloren werden die Replays schon nciht gehn :)
 
Es wäre vielleicht ganz ratsam die Replay-Funktion fertig zustellen. Falls es am Webspace liegen sollte, dass diese Funktion noch nicht in den Code eingebaut wurde, kann ja UF mit dem SNT zusammen arbeiten. ;)

mögliches Beispiel: Lo3F Tourney

Im Menü müsst ihr dann nur noch den Turnierbaum von dem CCG Turnier auswählen und schon könnt ihr mal die Replay-Funktion testen. Natürlich kann man sich noch etwas aufwendigeres einfallen lassen, aber so würde es auch erstmal gehen. :)
 
Ich hab noch alle meine Replays (auch gescheit benannt, es heissen also nicht alle 0000000.rep ;)).

Am besten wäre wohl in den Regeln eine Replaypflicht, wie auch bei anderen Turnieren, dass alle Replays gesammelt und dann nach dem Turnier auf der Seite gepostet werden.
 
Original geschrieben von Mooff
Ich hab noch alle meine Replays (auch gescheit benannt, es heissen also nicht alle 0000000.rep ;)).

Am besten wäre wohl in den Regeln eine Replaypflicht, wie auch bei anderen Turnieren, dass alle Replays gesammelt und dann nach dem Turnier auf der Seite gepostet werden.

genau von jedem game!egal welches!auch wenss kacke hoch 8 ist alle spiele posten.. :D ohne ausnahme :D.
 
man könnte es ja so machen das der loser eines games´der ja auch immer das ergebniss einträgt gleichzeitig auch das replay mit hochläd...
 
Das ist nicht so leicht. Der Scripter des SNT Turniers ist nicht so oft online. Außerdem wenn das Replay schon hochgeladen werden müsste sollte diese Arbeit doch dem Sieger obliegen ^^
 
Original geschrieben von FsSoldi
huhu didel du !(neue standard begrüßung von mir)

Ich wollt einfach mal fragen wo die ganzen reps aussem finale vom letzten ma psychoxnc ...

die replays vom 4. SNT Finale würd ich aber auch mal gern sehn ^^
 
Back
Top Bottom