Umfrageergebnis anzeigen: Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beide Tuniere laufen zur selben Zeit paralell zueinander

    7 36,84%
  • An einem Sonntag im Monat enfällt das 1vs1 Tourny und dafür findet das 2vs2 statt

    12 63,16%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?

Eine Diskussion über Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen? im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich als Forummoderator fordere dich hiermit auf zukünftig die Topics erst durchzulesen und ERST DANN zu posten denn langsam reichts. ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich als Forummoderator fordere dich hiermit auf zukünftig die Topics erst durchzulesen und ERST DANN zu posten denn langsam reichts. Der Vorschlag ist schon einige male gekommen, wurde jedoch in gewisser hinsicht dementiert.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #22
    ok ganz einfacher kompromiss dann halt

    das 2on2 beginnt sagen wir 1 h vorm 1on1

    wer im 2on2 rausgfallen is bis zum 1on1 checkin kann dann ja noch immer beim 1on1 mitzocken

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Aber jetzt mal was anderes... Zukünftig (im Sommer) werde ich Sonntags kaum mehr Zeit haben, deswegen würde ich vorschlagen könnten wir das 2on2 Turnier zB jeden Samstag stattfinden lassen und das 1on1 jeden Sonntag... aber Vorerst (zumindest diese Woche) wird es mal so bleiben wie geplant.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2003
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Clans
    NMC, BFL
    Ich fände es scheiße wenn beide Turniere parallel laufen würden. Ich mache an beiden mit und will keins von beiden verpassen, es wird wohl noch viele andere außer mir geben die an beiden mitmachen wollen, deshalb wäre die Entscheidung beide gleichzeitig laufen zu lassen kurz gesagt scheiße.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tabellen 1vs1 und 2vs2 Ligen
    Von Bandito im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:33
  2. CAL Liga (1vs1 und 2vs2)
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:34
  3. 1vs1 und 2vs2
    Von ICG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 01:11
  4. Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?
    Von MrYuRi im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •