snt 2on2

Joined
Jul 2, 2003
Messages
10
Points
0
Mich würde mal interessieren was nun mit dem 2on2 ist. Wird es das irgend wann wieder geben???
 
Würde mich auch sehr interessieren, letztesmal gings ja irgendwie nicht richtig gut -_-

Wenn es mal kommt kann mit mir zumidnest gerechnet werden ^^
 
jup mit mir auch bin wie in ra2 auch in generals team player weil wenn ich 1on1 zocke kann ich au offline zoggen :P
 
Das erste 2on2 Turnier, lief ziemlich daneben, zum einen wegen des Scripts, zum anderen wenigen des Zeitgleichen 1on1s. Aus dem Grund haben haben wir das 2on2 Turnier erst einmal auf Eis gelegt.
Aber in Zukunft wird es, denke ich, sicher mal wieder ein 2on2 Turnier geben, nur wann, das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ja jetzt auch noch das TDT läuft. Sollte aber ein 2on2 in naher Zukunft in Planung sein, so seid ihr die ersten, die es erfahren werden.
 
Vieleicht könnte man ja am Samstag das 2vs2 Tunier machen ?
 
Back
Top Bottom