+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Regelideen im Bezug auf Synch. Error

Eine Diskussion über Regelideen im Bezug auf Synch. Error im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; Immer wieder löst dieser Bug leidige Diskussionen aus, daher würd ich euch bitten vorschläge zu machen wie solche Situationen gehandhabt ...

  1. #1

    Regelideen im Bezug auf Synch. Error

    Immer wieder löst dieser Bug leidige Diskussionen aus, daher würd ich euch bitten vorschläge zu machen wie solche Situationen gehandhabt werden sollten

    Atm gibtz imho nur 2 varianten

    1. regame
    2. admins entscheiden (wobei das wohl öfter zu zoff führen kann gerade wenns nit eindeutig is)

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    disc = loss

    letzte entscheidung admin bla

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    6
    HuHu,


    Mein Vorschlag:

    Zuerst schaut man mit dem Gegner ob einer so fair ist und sagt das er Schuld hatte bzw. eh verloren hätte, sollte dies nicht der Fall sein wendet man sich zu einem Admin, um die Möglichkeit des "bevorzugens" Auszuschließen muss der Admin der sich das Replay anschaut von beiden akzeptiert werden. Sollte das Spiel EINDEUTIG sein entscheidet der Admin den Sieger, sollte das Spiel nicht eindeutig sein, fragt der Admin der sich das Replay angeschaut hat einen anderen Admin ob er es sich auch anschauen könne. Danach wird entschieden, entscheiden beide Admins ( ohne sich vorhr abgesprochen zu haben ) auf den gleichen Namen als Gewinner ist er der Sieger, sollte ein Admin den anderen als Sieger sehen oder für "rematch" stimmen so wird das Spiel wiederholt.
    Sollte sich der "eine Admin" bei nicht eindeutigem Spielausgang dafür entscheiden keinen 2. Admin hinzuzuziehen, so DARF er nur das Spiel wiederholen lassen ohne zu entscheiden wer gewinnt.

    Bye HunTeR


    edit: Natürlich sollte der Admin fair und mit bestem Gewissen entscheiden und die Entscheidung nicht anhand von Sympathien entschieden werden.

  4. #4
    invad disc ist nicht gleich synch error

    hunter so in etwa mahcen wirs atm aber das problem is vor allem in den vorrunden sehr zeitraubend und haltet doch das turnier auf

    scheiss bug imhpo

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    6
    Nun, dann muss man schauen dass das Spiel, egal wer Vorteile hat direkt nach dem Fehler wiederholt wird ohne Admin oder das der Admin direkt entscheidet, nachdem er das Rep. geschaut hat.
    Aber da dieser Fehler die ganzen Spieler betreffen könnte denke ich man sollte einen Vote dazu machen wie man in Zukunft bei solchen Dingen vorgegangen wird.

    BTW: Wird das Spiel ohne Admin direkt wiederholt gehen nur 10-20 Minuten höchstens verloren, denke ich.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Es gibt keine 100%ig faire Entscheidung glaub ich... Man kann nur hoffen dass sich die Spieler evtl auf Re-Game einigen und wenn nicht muss halt ein Admin entscheiden ob das Game wiederholt wird oder ob einer der beiden den Sieg aufgrund einer eindeutigen Lage zugesprochen bekommt.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich würde sagen derjenige der am verlieren war sollte dies auch zugeben ... ansonsten könnte man schauen wer unter Beschuss verkauft hat oder wer als es verkauft wurde zu schiessen begann und dann danach entscheiden , aber da es auch unabsichtlich passieren kann wäre das wohl unfair .

    Ich finde ein Admin sollte sich sofort das Replay anschauen und wenns keinen eindeutigen Sieger gibt das ganze wiederholen lassen ^^

    Aber am Besten wärs wenn einfach der Bug gefixt würde oder jeder drauf achten dass er net auftritt ...

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Naja ich würde sagen derjenige der am verlieren war sollte dies auch zugeben ... ansonsten könnte man schauen wer unter Beschuss verkauft hat oder wer als es verkauft wurde zu schiessen begann und dann danach entscheiden , aber da es auch unabsichtlich passieren kann wäre das wohl unfair .

    Ich finde ein Admin sollte sich sofort das Replay anschauen und wenns keinen eindeutigen Sieger gibt das ganze wiederholen lassen ^^

    Aber am Besten wärs wenn einfach der Bug gefixt würde oder jeder drauf achten dass er net auftritt ...
    das is ja dat problem steffi.das wird keiner zugeben..schon bei der heutigen moral dem man beimnzocken begegnet.nur d/c usw...ok es gibt ein paar ausnahmen.aber net viele.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen rund um Electronic Arts (in Bezug auf Tiberium Wars)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:45
  2. Der Synch Error
    Von U2k im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 10:50
  3. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  4. 12 SM0KE 45 wins / 8 losses 441 reconection error!
    Von CHpatriot im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:31
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •