Neuer Turniertyp ---> TD Tourney

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Erstmals will ich mich entschuldigen dass ich etwas inaktiv war in letzter Zeit, aber das lag daran dass mein Computer im Arsch is und ich außerdem auf Urlaub war.
Ok back 2 Topic, geplant ist ein Turnier, ähnlich wie das SNT nur mit dem Unterschied, dass ausschließlich Tournament Desert gezockt wird. Vorraussichtlich findet das 1. TD Tourney schon am Freitag statt. Leider ist es uns technisch nicht möglich dafür eine eigene Seite zu machen, deswegen wird es über die SNT Seite laufen, auch wenn der Name nicht so ganz passt.
Mit diesem Turnier erhoffen wir uns viele neue Teilnehmer, doch dazu seid ihr gefragt: Da wie ihr wisst nicht soviele Leute unser Forum besuchen könntet ihr doch auf uns Aufmerksam machen und dem einen oder anderen von unserer Turnierseite/Forum zu erzählen oder ihn vielleicht sogar bitten auch mitzumachen...

PS: Schreibt uns doch bitte was ihr davon haltet =))

Zusammenfassend nochmal alle wichtigen Infos
TD Tournament
Datum: Freitag, 4. Juli
Check-In: 17:45
Map: Tournament Desert
Turnierstart: 18:00
Anmeldung auf: http://snt.generals.at/

Wir wünschen noch viel Spaß
euer Generals.at Team
 
jo hop hop ab auf die snt site und anmelden fürs tunier :)
 
klar ist es ok, nur haben die meisten von uns nicht die Zeit dass wir überall Werbung machen, aber wir sind natürlcih für jede Art von Werbung die uns irgendjemand bieten kann dankbar !!!
 
jo ich wär au mal wieder dabei , ich konnte leider die letzten 3 snt net mitzocken , hab geschi gelernt (3wochen lang :angel).

Aber nun bin ich zurück vom Schlachtfeld der Geschichte , der legendären schlacht um verdun , die gründung der udssr usw :D.

also ich wär auf jeden fall dabei.da ich aus fun nur td zock.wenn ich anderen 1on1 offen seh.zock ich dann au alpine usw :D.meistens bin ik einfach zu faul die map zu wechseln(faulesau).

ALSO GOOOOOOOOOOOOOO COZÖÖÖÖÖÖÖTCHEN ^^ :angel
 
Back
Top Bottom