+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Maps beim nächsten Turnier

Eine Diskussion über Maps beim nächsten Turnier im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich dachte mir dass es wenig Sinn hat jetzt schon eine Abstimmung über die Maps zu machen. Deswegen schlage ich, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Maps beim nächsten Turnier

    Ich dachte mir dass es wenig Sinn hat jetzt schon eine Abstimmung über die Maps zu machen. Deswegen schlage ich, dass uns jeder hier mal seine Ideen unterbreiten kann wie er sich das mit den Maps so vorstellt.
    Was hat euch beim letzten Turnier gefallen und was nicht?
    Also macht mal konkrete Vorschläge dass wir die Abstimmung dann danach ausrichten können...
    Geändert von Cozote (21.05.2003 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ich würde im snt nur die WENIGER gespielten maps nehmen / was aber nicht heisst das man die weniger "gemochten" nehemen soll >> heartland shield *kotz*

    z.b halte ich TD für vollkommen sinnloss, jeder depp spielt die map 3129032 mal und ich find das etwas dumm, man sollte sie wählen können wenn man halbfinale verliert, aber die sollte eigentlich überhautp nicht als erstmap-vorhanden sein
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep ich bin auch GEGEN TD .
    Ansonsten würde ich sagen sogut wie alle 1v1 Maps , ausser vielleicht die eine mit dem Fluss und den2 Brücken in der Mitte (3te map oder so) da dauern die games immer ewig

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    das ist heartland shield....


    jeder hasst die map >_<
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde Heartland Shield eigentlich ganz ok , nur es gibt halt immer sehr lange games darauf , was sich für ein Turnier vielleicht nicht unbedingt eignet , vor allem wenn es an einem Tag ablaufen soll .

  6. #6
    1 fluss + 2 brücken ? is eigentlich silent river

    heartland shield is eh nit schlimm wenn mans kann ^^

    is halt ne map wo viele denken man könne bunkern ->
    wobei ich sagen muss das man als gba am schwersten hat auf der map

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    TD ist aber grundsätzlich eine sehr beliebte und gute Map. Ich glaube die meisten der Turnierteilnehmer waren mit der Map eigentlich sehr zufrieden. Zumindest 1 mal könnte die Map schon vorkommen finde ich. Ihr könnt ja mal Vorschläge abgeben wo die Map vorkommen sollte, eher am Anfang oder später....?!?

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Cozote
    TD ist aber grundsätzlich eine sehr beliebte und gute Map. Ich glaube die meisten der Turnierteilnehmer waren mit der Map eigentlich sehr zufrieden. Zumindest 1 mal könnte die Map schon vorkommen finde ich. Ihr könnt ja mal Vorschläge abgeben wo die Map vorkommen sollte, eher am Anfang oder später....?!?
    naja ob seh beliebt is sei mal dahin gestellt , ich zock sie zwar au nur im 1on1 aber nur weil ich zu faul bin map zu wechseln .ich hät gerne Scorched Earth irgendwie mal im mappool imma das selbe is ja irgendwie ödö...

    ps:stefi was is mit unserem 1on1
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Scorched Earth halte ich auch für eine gute Map. Nichts desto trotz gehört TD zumindest einmal gespielt in dem Turnier. Wenn die Leute sich wirklich teilweise eindeutig gegen die Map aussprechen könnte man sie ja mal wirklich auslassen bzw erst später einsetzen (Final Runde) dort spielts mehr oder weniger ohnehin keine große Rolle da es best of 5 ist.

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo irgendwo muss man den playern au mal bissel abwechslung bieten sonst macht das irgendwann keinen bock mehr immer die selbe reihenfolge..irgendwann wirds halt stupide und stumpfsinnig und man verblödet völlig..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    najo auf jeden fall vorkommen sollten
    TD,Desert Fury und Winter Wolf
    ansonsten könnte man ja auch mal überlegen ne karte wie z.b. fallen empire dazuzunehmen najo

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Was die Leute zu 2on2 Karten sagen wollte ich auch schon fragen, würde zwar länger dauern wäre aber mal was anderes... mal schaun und Winterwolf, najoooo muss net unbedingt sein

  13. #13
    achja was ich unbedingt erwähnen sollte

    sollte es maps geben die NICHT von ea selbst sind aber ihr dennoch turniertauglich haltet könnt ihr diese gern vorschlagen

    dann können wir uns die maps mal ansehen und auch die leute hier testen und ihre meinung zu äussern

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    solang kein verrückter _T@R_ member lbl bastelt rofl
    aber ansonsten jo warum net ne ausgeglichene abwechslungsreiche 1vs1 karte wäre kewl

  15. #15
    warum nur eine ?

    wir können ja sozusagen nen mappack zamstellen ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich würd sagen Freitag stelle ich dann mal eine klenie Abstimmung zusammen die bei der Aufstellung der Maps helfen sollte...

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    jo mach das morgen - auch wenn dir robert de niro unsymphatisch ist ^^


  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol naja seine Filme sind im allgemeinen ja nicht schlecht und vom schauspielerischen isser sicherlich auch kein newbie aber was meine Sympatie betrifft, naja ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep Winter Wolf is geil !!!! Unbedingt reinmachen ! *plz*

    Eigentlich gingen alle 1v1 maps find ich inzwischen

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von stefros
    Yep Winter Wolf is geil !!!! Unbedingt reinmachen ! *plz*

    Eigentlich gingen alle 1v1 maps find ich inzwischen
    hehe winter wolf hab ich noch gezockt nur ne demo gesehn O_o

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:05
  2. Nationenwahl beim 2on2 Turnier
    Von Cozote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 15:24
  3. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •