Maps beim nächsten Turnier

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Ich dachte mir dass es wenig Sinn hat jetzt schon eine Abstimmung über die Maps zu machen. Deswegen schlage ich, dass uns jeder hier mal seine Ideen unterbreiten kann wie er sich das mit den Maps so vorstellt.
Was hat euch beim letzten Turnier gefallen und was nicht?
Also macht mal konkrete Vorschläge dass wir die Abstimmung dann danach ausrichten können...
 
Last edited:
ich würde im snt nur die WENIGER gespielten maps nehmen / was aber nicht heisst das man die weniger "gemochten" nehemen soll >> heartland shield *kotz*

z.b halte ich TD für vollkommen sinnloss, jeder depp spielt die map 3129032 mal und ich find das etwas dumm, man sollte sie wählen können wenn man halbfinale verliert, aber die sollte eigentlich überhautp nicht als erstmap-vorhanden sein :mad
 
Yep ich bin auch GEGEN TD .
Ansonsten würde ich sagen sogut wie alle 1v1 Maps , ausser vielleicht die eine mit dem Fluss und den2 Brücken in der Mitte (3te map oder so) da dauern die games immer ewig ;)
 
Ich finde Heartland Shield eigentlich ganz ok , nur es gibt halt immer sehr lange games darauf , was sich für ein Turnier vielleicht nicht unbedingt eignet , vor allem wenn es an einem Tag ablaufen soll .
 
1 fluss + 2 brücken ? is eigentlich silent river

heartland shield is eh nit schlimm wenn mans kann ^^

is halt ne map wo viele denken man könne bunkern ->
wobei ich sagen muss das man als gba am schwersten hat auf der map
 
TD ist aber grundsätzlich eine sehr beliebte und gute Map. Ich glaube die meisten der Turnierteilnehmer waren mit der Map eigentlich sehr zufrieden. Zumindest 1 mal könnte die Map schon vorkommen finde ich. Ihr könnt ja mal Vorschläge abgeben wo die Map vorkommen sollte, eher am Anfang oder später....?!?
 
Original geschrieben von Cozote
TD ist aber grundsätzlich eine sehr beliebte und gute Map. Ich glaube die meisten der Turnierteilnehmer waren mit der Map eigentlich sehr zufrieden. Zumindest 1 mal könnte die Map schon vorkommen finde ich. Ihr könnt ja mal Vorschläge abgeben wo die Map vorkommen sollte, eher am Anfang oder später....?!?

naja ob seh beliebt is sei mal dahin gestellt , ich zock sie zwar au nur im 1on1 aber nur weil ich zu faul bin map zu wechseln :D.ich hät gerne Scorched Earth irgendwie mal im mappool imma das selbe is ja irgendwie ödö...

ps:stefi was is mit unserem 1on1 :D
 
Scorched Earth halte ich auch für eine gute Map. Nichts desto trotz gehört TD zumindest einmal gespielt in dem Turnier. Wenn die Leute sich wirklich teilweise eindeutig gegen die Map aussprechen könnte man sie ja mal wirklich auslassen bzw erst später einsetzen (Final Runde) dort spielts mehr oder weniger ohnehin keine große Rolle da es best of 5 ist.
 
jo irgendwo muss man den playern au mal bissel abwechslung bieten sonst macht das irgendwann keinen bock mehr immer die selbe reihenfolge..irgendwann wirds halt stupide und stumpfsinnig und man verblödet völlig..
 
najo auf jeden fall vorkommen sollten
TD,Desert Fury und Winter Wolf
ansonsten könnte man ja auch mal überlegen ne karte wie z.b. fallen empire dazuzunehmen najo :)
 
Was die Leute zu 2on2 Karten sagen wollte ich auch schon fragen, würde zwar länger dauern wäre aber mal was anderes... mal schaun und Winterwolf, najoooo muss net unbedingt sein
 
achja was ich unbedingt erwähnen sollte

sollte es maps geben die NICHT von ea selbst sind aber ihr dennoch turniertauglich haltet könnt ihr diese gern vorschlagen

dann können wir uns die maps mal ansehen und auch die leute hier testen und ihre meinung zu äussern
 
solang kein verrückter _T@R_ member lbl bastelt rofl
aber ansonsten jo warum net ne ausgeglichene abwechslungsreiche 1vs1 karte wäre kewl
 
ich würd sagen Freitag stelle ich dann mal eine klenie Abstimmung zusammen die bei der Aufstellung der Maps helfen sollte...
 
lol naja seine Filme sind im allgemeinen ja nicht schlecht und vom schauspielerischen isser sicherlich auch kein newbie aber was meine Sympatie betrifft, naja ^^
 
Yep Winter Wolf is geil !!!! Unbedingt reinmachen ! *plz*

Eigentlich gingen alle 1v1 maps find ich inzwischen :D
 
Original geschrieben von stefros
Yep Winter Wolf is geil !!!! Unbedingt reinmachen ! *plz*

Eigentlich gingen alle 1v1 maps find ich inzwischen :D

hehe winter wolf hab ich noch gezockt nur ne demo gesehn O_o
 
Back
Top Bottom