+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das sicsche Prinzip

Eine Diskussion über Das sicsche Prinzip im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich will euch mal in kurzen Zügen erklären worums geht. Vor nicht all zu geräumer Zeit hatte Sicsche die Idee ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    Das sicsche Prinzip

    Ich will euch mal in kurzen Zügen erklären worums geht. Vor nicht all zu geräumer Zeit hatte Sicsche die Idee irgendwie jeden Spieler dazu bringen einen anderen Spieler anzuwerben. Theoretisch müsste sich die Teilnehmerzahl somit von Woche zu Woche um ein vielfaches vermehren. Wie euch allen wahrscheinlich klar ist, ist das in der Praxis natürlich nicht bzw nur schwer möglich. Auch wenn uns allen klar ist, dass es unmöglich ist, bitten wir trotzdem jeden einzelnen User zu helfen. Kann ja sein dass ihr jemanden kennt der Generals spielt, aber noch nicht beim SNT dabei ist. Es gibt hunderte Möglichkeiten für das Turnier zu werben wie zb über andere Foren, MSN oder ICQ Kontakte oder zB über den ESL Chat.

    Wir wären euch sehr verbunden
    euer Generals.at Team
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja neue Leute werben is immer sinnvoll und denen bei den Sachen wie regestriern und login und reporten etc. zu helfen is ja auch irgendwie was selbstverständliches ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Bei Problemen kann entweder im SNT-Chat oder auch hier im Forum nachgefragt werden. Also an dem sollte es nicht liegen ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ups hab da was falsch gelesen, hab gelesen, dass man jedem User helfen soll, statt dass jeder User helfen soll ^^

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ich hab meine esl beschreibung extra dme snt angepasst - das könnte jeder esl spieler tun - einfach nen link zum SNT im profil einfügen
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das ist sicherlich keine schlechte Idee, Blueman hat den Link soweit ich weiß auch drinnen
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm mitlerweile ist snt ja schon das grösste deutsche/östereichische wöchtentliche CCG Tunier
    und wenn in zukunft noch mehr leute wie cozote so stark werbung machen fürs tunier wie es in den letzden tagen der fall war wieso sollten wir dann nicht auch mal nen 128er grid schaffen? =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Prinzip: Metallokratie
    Von Outsider im Forum AGFA
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:58
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:47
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 23:40
  4. Das Prinzip K-K-S
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •