Das sicsche Prinzip

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Ich will euch mal in kurzen Zügen erklären worums geht. Vor nicht all zu geräumer Zeit hatte Sicsche die Idee irgendwie jeden Spieler dazu bringen einen anderen Spieler anzuwerben. Theoretisch müsste sich die Teilnehmerzahl somit von Woche zu Woche um ein vielfaches vermehren. Wie euch allen wahrscheinlich klar ist, ist das in der Praxis natürlich nicht bzw nur schwer möglich. Auch wenn uns allen klar ist, dass es unmöglich ist, bitten wir trotzdem jeden einzelnen User zu helfen. Kann ja sein dass ihr jemanden kennt der Generals spielt, aber noch nicht beim SNT dabei ist. Es gibt hunderte Möglichkeiten für das Turnier zu werben wie zb über andere Foren, MSN oder ICQ Kontakte oder zB über den ESL Chat.

Wir wären euch sehr verbunden
euer Generals.at Team :)
 
naja neue Leute werben is immer sinnvoll und denen bei den Sachen wie regestriern und login und reporten etc. zu helfen is ja auch irgendwie was selbstverständliches ^^ :D
 
Bei Problemen kann entweder im SNT-Chat oder auch hier im Forum nachgefragt werden. Also an dem sollte es nicht liegen ^^
 
ups hab da was falsch gelesen, hab gelesen, dass man jedem User helfen soll, statt dass jeder User helfen soll ^^
 
ich hab meine esl beschreibung extra dme snt angepasst ;) - das könnte jeder esl spieler tun ;) - einfach nen link zum SNT im profil einfügen ;):o
 
Das ist sicherlich keine schlechte Idee, Blueman hat den Link soweit ich weiß auch drinnen :top
 
hmm mitlerweile ist snt ja schon das grösste deutsche/östereichische wöchtentliche CCG Tunier
und wenn in zukunft noch mehr leute wie cozote so stark werbung machen fürs tunier wie es in den letzden tagen der fall war wieso sollten wir dann nicht auch mal nen 128er grid schaffen? =)
 
Back
Top Bottom