Channel Admins gesucht

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Es haben sich schon einige für den Job beworben aber trotzdem will ich hier nochmal kurz darauf hinweisen, dass immer noch Helfer für das kommende 2on2 gesucht werden.
Die Aufgaben eines solchen Channel Admins sind ansich recht einfach: Sie sollen den Turnierteilnehmern lediglcih eine Hilfe sein und zB Auskunft zu geben und notfalls auch wichtige Entscheidungen während des Turniers zu treffen. Diese können zb einen Syncron Error, das nicht Erscheinen eines Spielers oder auch andere Dinge betreffen. Was und wie ihr das noch genau tun müsst werde ich euch dann ohnehin noch rechtzeitig erklären.

Derzeit sind wir 5 Personen: FireFox, TheHunTeR, Taktik010, MrYuRi und ich.
Der Grund warum wir noch zusätzliche Leute suchen ist, da wir natürlich auch selber an den Turnieren teilnehmen wollen und in Zukunft wird es ja 2 Turniere zugleich geben (1on1 und 2on2) dh es müsste zumindest jedesmal 1-2 Admin(s) durchgehend im Chat sein. Sollten wir genug Leute finden (wenns geht 2 weitere) dann könnten wir uns untereinander abwechseln...
Sollte jemand interessiert sein meldet euch bitte hier in diesem Thread und gebt eine Kontaktmöglichkeit an wie zb ICQ, MSN oder einen IRC Channel wo ihr halt erreichbar seid.
 
HuHu,
Ich möcht mich dann auch mal kurz hier vorstellen damit ihr euch ein kleines Bild von mir verschaffen könnt.
Ich heiße Sascha, bin 16 Jahre ( noch ) und komme aus dem Pott ( NRW ). Hobbys hab ich sehr viele, welche sich in 3 Sparten aufteilen lassen, schlafen, spielen und idlen :)
Ich freue mich auf eine schöne, gute und vorallen Dingen Spaßige Zusammenarbeit.
Möge der beste bei den Tunieren gewinnen :)


Ciao HunTeR
 
Hi
Also will mich hiermit als Admin bewerben :D
Ich möchte die Community unterstützen und verhindern, dass sie schon so früh wieder ausseinderbricht. Mich kennen zwar noch nicht soo viele, aber ich denke es sind schon einige ^^. Ich kenne mich auch gut mit mIRC und so aus (ich weiß wie man bannt :mad nee spaß:pp ). Ich denke auch ich kann gut neutrale objektive Entscheidungen fällen :)

Zu erreichen bin ich in
Quakenet: #nocl-clan
ICQ:220195485 (adden)
 
Hi Skep, da ich dich nun schon seit einem längeren Zeitraum kenne und ich dich für vertraunswürdig halte, glaube ich kaum, dass hier eine schwere Entscheidung von Nöten sein wird. Also ich heiße dich mal willkommen als zusätzlicher Channel Admin... Ich habe dir ja bereits im IRC erklärt worums genau geht... also wie Hunter bereits sagte freu ich mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit ^^
 
Last edited:
jo hi all
Ich bin ja auch schon beim letzden mal kurzzeitig als Chanel Admin eingesprungen...
ps. @ thehunter ich komme auch aus dem Pott (Essen)
also auf gute zusamenarbeit wir werden das schiff schon kentern ää schaukeln :)
ajo skep wäre schön könntest du auch noch ein bischen über dich erzählen änlich wies hunter gem8 hat =)
 
Najo was über mich erzählen...:kek
Ich heiße Hannes, bin 17 Jahre alt und wohne in Weilheim im Schwobaländle NICHT Oberbayern :flame und geh zu Zeit in die 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums. Meine Hobbys sind Lans, assozial den ganzen Tag vorm PC sitzen und TV, natürlich unternehm ich auch was mit meinen Freunden und gehe auch manchmal zu VfB-Spielen :D. Aber während ich vorm PC sitz spiel ich hauptsächlich Generals und spam im quakenetz die leute zu :angel . Wenn mir dann mal langweilig is tu ich ma irgendwas anfangen zu lernen, zum Beispiel mIRC-Scripts machen, aber sowas sind immer Phasen, denn bevor ich ma was richtig kann, hab ich eh keine lust mea drauf . ^^
 
wenn jetzt noch interesse an einem zusätzlichem admin bestehn sollte , dann steh ich au gern zur verfügung.ihr kennts mich ja schon alle.Immer lockeren Spruch auffen lippen :D.
Sozusagen überall der clown. :D
Also ich wird mich freuen.Wenn net dann halt net trotzdem werd ich shice labbern im irc :D!
 
FsSoldi am besten du kontaktierst mich mal im IRC, MSN oder ICQ und wir bereden das alles ^^
msn = mschaban@hotmail.com
icq = 84721007
und im quakenet heiße ich Cozote
 
Angesichts des kurzen MSN und IRC Chats und deiner bisherigen aktiven Beteiligen an unserer Community nehmen wir dich auf. Wäre nett wenn du auch noch kurz was über dich erzählst, auch wenn wir dich alle ohnehin schon kennen :)
 
OkaY!

Also ich heisse Florian Wöhner und bin 17 Jahre und 5 monate alt *g.
Ich wohne in Hessen in Kassel.Die ex Panzerproduktionsstädte der ****s im 2.Weltkrieg.
Meine Hobbys sind Comp zocken , Fahrrad fahren, bissel party machen und halt kino und weiss der geier was noch :D.
Zu meiner Person : ich bin nen lustiger netter typ der für alles offen is , ausser für harte drogen dafür bin ich net zu haben *g.

Meine Nicks Allgemein:
Meine Nick im Irc ist : Soldi2k3.
Und in CCG (esl):CristinaYer
Und normaler nick : Soldi2k3
 
Hört sich ja nach einer vielversprechenden Truppe an :)
Einstweil haben wir nun mal genug Leute, aber sollte doch noch jemand unbedingt mitmachen wollen kann er sich ja noch gerne melden.
Was das Turnier betrifft, ich denke mit sovielen Leuten sollte eine guter Turniersupport gewährleistet sein. Also bis zum Turnier bitte ich euch alle noch dick Werbung zu machen...
 
Original geschrieben von FsSoldi
OkaY!

Zu meiner Person : ich bin nen lustiger netter typ der für alles offen is , ausser für harte drogen dafür bin ich net zu haben *g.

Für "harte Drogen" nicht zu haben aber Generals spielen lol :)
 
will auch admin sein :( - ich war ja auch fast ovn anfang an dabei und sische kennt mich auch besser als euch alle :P ( ja ich bin der speedpadgeile vogel...:nono ) *g* :pp
 
Original geschrieben von uHu|HFD
will auch admin sein :( - ich war ja auch fast ovn anfang an dabei und sische kennt mich auch besser als euch alle :P ( ja ich bin der speedpadgeile vogel...:nono ) *g* :pp

du bist ja auch unser Held ^^
 
Original geschrieben von Cozote


du bist ja auch unser Held ^^

jo ... hehe , du bist doch unser kleiner spion :D.du fliiiiiiiiiiiiiiiegst strecken die wir uns net mal erträumen können.und ich ja ich *abschiess*den uHu doch so gern :D.
 
Back
Top Bottom