Bin noch neu hier, HILFE :P

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 27, 2003
Messages
51
Points
0
Hi,

also ich dachte immer jeden Sonntag Abend ist ein SNT stimmt das überhaupt? Und ich gelange zur SNT-Site immer über www.generals.at und da dann den Link auf http://snt.generals.at ist das die richtige Seite? Weil dort sind kaum Infos etc. zu sehen.

Und wo kann man sich die Replays runterladen, von den letzten Games, also z.B. die Final Games des letzten SNT's... ???

Bulldog ^^

PS: Ja ich weiß sind alles Noob-Fragen, aber bin halt neu hier :P.
 
? Doch ist heute, gleich is Check In und bin auch registriert.

Start: 18:30 Uhr.

:P

Bulldog ^^
 
Hi Bulldog!

Kannst dich sicher noch an mich erinnern:fight ... Aber haute mal keinen Streit sondern zu deiner Frage: Es gibt jeden Freitag um 18:00 das TDT (Tounament Desert Tournament) und jeden Sonntag um 18:00 das SNT (Sunday Night Tournament). Jeweils 15 Minuten vor Beginn ist CheckIn. Warum gehst du erst auf Generals.at? geh doch einfach über nen direkten Link dahin: http://snt.generals.at/ . Aber bevor du da mitmachst, würde ich dir gerne diesen Thread ans Herz legen. Da siehst du dann, was die da wirklich abziehen. Schweinerei sowas. Aber sieh selbst: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=20878 .

Ansonsten noch viel Spaß beim zocken und grüß FairPlay von mir:D
 
Last edited:
langsam reichts mir eis is nicht der einzige admin und das ihr jetz so rumheult is ja lächerlich

HALLO ICH BIN AUCH NOCH DA WTF

vorher mal an mich wenden aba ne ihr rennt gleich ins forum und heult rum omg

weiß gar nicht wieso ich noch verständnis für euch aufbring
 
Niemand heult rum. Ich find es einfach nur Scheiße von eisi. Wenn es auch noch andere Admins gibt, wieso hat er dann nicht nen anderen zuschauen lassen? Beim vorletzten SNT waren wir mit über 10 Leuten vertreten. Das ist dann immerhin ein Drittel. Glaubst du wirklich, dass aus dem Turnier mit ca. 20 Playern noch was wird? Wenn alle in der ersten Runde spielen würden, dann wären nach der 2. Runde noch sage und schreibe 5 Leute dabei... Alles wäre ja noch klärbar gewesen, wenn Eisi mal zugegeben hätte, dass er nen Fehler gemacht hat. Und wenn ein Freund von mir beim SNT mitmachen will, dann halte ich es nicht für verkehrt, ihm vorher zu sagen, was ihn eventuell erwartet. Das hat mit rumheulen nichts zu tun. Für mich ist das Thema SNT sowieso abgeharkt und für den Rest von ]FS[ auch:suff
 
oh doch ihr heult rum weil ihr mit einem admin probleme habt aber nicht mit dem ganzen turnier

mein gott er wollte zuschaun, einfach nur zuschaun, um was zu sehen oder um sich die langeweile zu vertreiben oder bla, einen wirklichen grund der relevant fürs turnier war gabs nicht, also war da auch kein anderer admin gefordert

ich ab ja bereits gesagt das ich euch versteh

gut im mom bin nur noch ich als admin da aba das ändert sich bald
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom