7th Final Crusade

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ich frag mich ernsthaft was diese scheiss map da zu suchen hatte.kein mensch spielt die assi shit map.nun werden alle denken ja nur weil ich da verlroen hab mach ich stunk.nur welcher king hat sich die map da ausgetacht.wos nur um bunkern an bridges geht.das is die größte assi map.

Ich werd mir au weiter überlegen bei snt mit zu zocken weil sich eh net lohnt.weil mal nur wegen den maps rausfliegt net wegen dem besseren skill des gegners!

So nun hab ich meinem erkehr luft gemacht.Also bitte das nächstemal gescheite maps und net Crusade in der erste runde!Camperound 1on1 könnt ihr sie dann ja nennen!
 
ach quark soldi , schonma was von ari und fliegern gehoert ^^ die map is funyn besonders wenn dem gegner sein oel klaust am anfang ^^
 
hm die is scheisse hoch 3 . hat 0 mit skill zu tuhen.nur wer am besten bunkern und campen kann...da wartet man ne woche und dann dieser scheiss ey das kotzt mich so derp an...wer ihr camper haben wollt dann zockt cs...
 
ach lol , mit bunkern kommste auf der map net weit ... kann man ziemlich izi kontern
 
Original geschrieben von Prochnow
ach lol , mit bunkern kommste auf der map net weit ... kann man ziemlich izi kontern

sehe ich genauso...hehe du kleiner expand dieb ...ne ist ehrlich ne frage ob man die map schonmal öfters gespielt hat...dann rushte anfangs leicht an und dann heisst es migs und tussis und nuki richtig einsetzen....und dreisst frühzeitig an die expands bauen

ich finde usa auch garnicht schlecht auf der map....gba lohnt sich jedoch überhaupt nicht
 
ich hab die bisher nur 2 mal gespielt und hab mir geschworen diesen pixelmist nie wieder zu spielen.das hat man nun davon...alles scheisse ganze spielspass verdorten durch so einen scheiss....das is....
 
nur durch die map kein skill eh?

oder sagen wir eher dein skill beschränkt sich auf bestimmte maps? Wenn man Sachen cheap, nooblike nennt oder sagt dazu braucht man keinen skill, dann sollte man sich mal den link in meiner signatur anschauen.
 
hm weiss zwar net was der link mir sagen soll,aber eins weiss ich , ich geh jetzt meinen frust ersaufen im wodka sooo..hacke dicht mach ich mich jetzt..ecth ey wer kann bloss so eine map mappen der muss doch ent mehr ganz dicht in der tüte sein :nono :nono
 
also wenn du in 7min das alles durchgelesen hast :respekt
 
Nunja ich war heute als Vertetung da für Cozote der mir leider Keine Maps aufgelistet hat welche ich nehmen soll......da habs ichs halt auf eigene Faust gemacht......naja soweit ich weiss bist du der einzigste der sich bei mir beschwert hat, man kanns halt net jeden recht machen ^^
 
eh im irc ham genug ach crusade rumgeheult.aber ist nun au wurscht.mir machts so auf jeden fall 0% spass!Sowas erkehrt mich nur und bringt mich tierisch auffe palme.hab gedacht juhu entspannter abend mit bissel zocken aber was is..crusade is und der tag war im arsch! :(
 
@Soldi
Wenn du wirklich denkst Bunkern & Campen ist die einzige effektive Taktik auf Finale Crusade, dann wundert es mich nicht, dass du ausgeschieden bist~

FR34K
 
Och Soldi reg dich ma nich auf , normalerweise gibts ja vorher ne Abstimmung und nächstesmal wohl auch wieder und dann kannst ja deine maps wählen -.-

Ich halt final crusade auch net für den Hit aber wenn man einigermassen weiss wie man drauf zockt gewinnt man auch gegen "camper" wenn man eben besser ist :o
 
Original geschrieben von stefros
Och Soldi reg dich ma nich auf , normalerweise gibts ja vorher ne Abstimmung und nächstesmal wohl auch wieder und dann kannst ja deine maps wählen -.-

Ich halt final crusade auch net für den Hit aber wenn man einigermassen weiss wie man drauf zockt gewinnt man auch gegen "camper" wenn man eben besser ist :o

hm das kannste dir sparen *gg.ich zock die nächsten 2 wochen net mehr mit.hab die fresse dick...ich bleib nur noch irc und im stream und gut iss...so nen stress mach ich mir net nochma......
 
die map is schrott absoluter schrott aba egal..... ich hab drauf gewonnen also nix sagen von wegen ich reg mich nur auf weil ich geflogen bin

aja was habt ihr mit der page gemacht omfg das sieht scheisse aus das blau die farbe vorher das grün da hat zehnma besser gepasst
 
code versaut ist duoch wurscht :D.hauptsache man kann noch ins menü :D
 
Back
Top Bottom