+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

6. Snt

Eine Diskussion über 6. Snt im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; Hehe das war mal n geiles Turnier Ich erzähls mal aus meiner Sicht 1.Runde gegen Skep gleich mal gg war ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Happy 6. Snt

    Hehe das war mal n geiles Turnier

    Ich erzähls mal aus meiner Sicht

    1.Runde gegen Skep gleich mal gg war schon ziemlich ausgeglichen aber weil er gla war hab ich dann doch gewonnen (gla is einfach zu langsam ) war aber funny immer mit nukes auf die Tunnel hihi

    2.Runde war auch witzig erstmal nen rush mit 4 raks nem gattling und nem flamer abgewehrt und dann einfach in die base gefahrn , naja war schwule map aber auch schnell vorbei

    3.Runde war dann extrem schwul gegen presl ... erst hat er 1 Stunde gebraucht um ne Grafikkarte zu finden die bei ihm läuft , dann dank 56k immer disconnect gehabt bevor das game überhaupt anfing und dann als es endlich ging (allerdings nur mit seinem m8 als observer lol) hat er nur noch gemeggert dass seine grafik so schlecht sei und er so net spielen könne
    Naja am Schluss hiess es dann scheiss rusher obwohl ich eigentlich auf Geld gebaut hab

    4.Runde war gegen Darkstare , der war eigentlich überlegen von der Taktik her aber ich hab mit meinen nukes immer seine und dann noch paar Troops killen können im ersten game hatten wir beide am ende garnix mehr übrig aber ich hatte noch ne gattling und nen mao hehe und er meine warf
    Dann 2tes game auf td hat er mich klar geowned mit 5 Overlords oder so
    im dritten auf desert fury gings dann wieder eng zu aber hab mit Glück und flammepanzer seine warf geneukt und dann noch mit nuke den Rest gemacht (also schon ne Weile später ^^)

    5.Runde war geil gegen wisdom hehe erst mit gla mit ner Übermacht von diesen kleinen Panzern gekommen und ich hatte irgendwo löcher inner defense -_-

    2tes game war dann länger und besser und ich hab ihm sogar ein Flugfeld geklaut hihi aber am Ende noch verloren , zu viele overlords -_-


    Achja ich mein in dem Topic könnte ja jeder der Lust hat nochmal ausführlicher posten wie seine games so waren ^^

    Ich hätt net gedacht dass ich so weit komm bin ja noch net so lang dabei und bau auch ziemlich langsam hihi

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    ich war ja nur zuschauer aber ich fand die kommentare so lol aber irgendwie geil besonders das phaxz vs autlegend und steffi vs wisdom

    toooomaaaaahoooooowkkkk LOL !!
    war auf alle faelle cooles event, mal sehen wer gewinnt , wisdom , phaxz oder freak

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo tschiiiinok .und dann diese dramatik die ele eingebaut.So ungefääähr:Und da unglaublich die Nuke sie schiesst oh mein lieber vater im himmel und 555555555555555 tanks sind futsch.wahnsinns schachzug.was ein match! *gg
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmm.. jo geiles Turnier
    1. Runde: Siehe post von Stef..
    Das wars auch schon

    Aber der Kommentar zu den Spielen war echt nur geil, vor allem die Wetterkontollstation hat geownt (das donnern)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    in welchem spiel hat der das rausgehauen ?

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    gar nich, aber der hat immer bei Atillerie (kA wie man das schreibt ^^) gesagt, dass ein Gewitter kommt ^^, bzw das es gewittert

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol........

    stef ich fordere jetz jedesmal von dir nen bericht wenn du da mitmachst, liest sich cool :P

    nachdem mich cozo einfach so angemeldet hat^^ und ich stinkig war weil ich noch ne fette hausi zu machen hatte, hab ich erstes und zweites game geownt und dann hats mir gelangt siehe mein kommentar im grid :P

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Huhu, grade vom urlaub heim gekommen und sofort beim SNT mitgemacht.

    bin bis in 3. Runde gekommen ( gegen Logix Wisdom geloost)
    Immerhin hab ich Psys-Xet|HfD GeOwNeD, bin voll stolz auf mich^^.

    Aber ich glaub des lag daran das er von seiner Pizza fettige finger hatte und sich ziemlich oft verklickt haben muss :P

    naja danach war er

    und ich 2

    War tolles tunier, die Moderation ist echt klasse, großes lob an den moderator Scale

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Also war mein erster Turnier und hab schon einmal gewonnen *g*

    aber der Remix war wohl wütend oder was weiss ich und reportete das spiel nicht....naja..als dann ein admin es machte konnte ich gegen den stefros spielen aber leider verfehlte mein rush und dann wars auch vorbei weil die karte eh scheisse war

    Also dann bis nächstes mal

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    32
    Original geschrieben von Skep
    gar nich, aber der hat immer bei Atillerie (kA wie man das schreibt ^^) gesagt, dass ein Gewitter kommt ^^, bzw das es gewittert
    hehe, ich hab von einem donnerschlag gesprochen
    aber autlegend vs phaxz war schon geil, natürlich versuch ichs dramatisch rüberzubringen, damit es für dewn zuhörer interessant bleibt^^
    jo versprecher sind ja ganz normal..
    ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, mir hats spaß gemacht.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo hehe.toooooooomaaaaaaahawk , was eine dramaaaaaaaaaaaaaa ohje die welt wird unter gehen.oh mein gott er loost eine unit.was eine fasss .great job eLe , mach weita so !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja die 2Games gegen phaxz waren echt keine tolle Nummer.Er hatte ja auf beiden maps random und meiner Meinung nach immer bessere Nationen als meine bekommen.Auf TD hab ich mit GBA völlig falsch gespielt und hätt auch gewinnen können.Hmm naja wenigstens was dazu gelernt.Aber was ich immer noch lustig finde is das Kommentar von cozote auf der SNT Seite

    "In ca einer Stunde ist es soweit - Der Start des 6. Sunday Night Tournaments. Wiedermal haben sich sehr viele gute Spieler angemeldet. Id`Blueman, PSYCHOxnc, phaXz|HFD und einige andere sind wiedermal dabei.Diesmal haben wir sogar die besondere Ehre einen der besten Spieler der Welt zu begrüßen - Maxpovver."

    lol das war so geil als ich gesehn hab was die Leute in #snt-turnier.de so geschrieben haben.Am Anfang als dieser Typ reinkam haben den ja alle regelrecht angebetet.Boah is er das?
    Ja das is maxpovver.Man echt cool...usw. lol
    Aber was sie dann geschrieben haben als er sein Game der dritten Runde spielen musste war geil.Ey hörst du auch grad das game von max?Ich glaub er verliert oh mein Gott.Man das is ja ne schwache Vorstellung von max wenn das stimmt was ele da erzählt...

    Hmm naja ich kannte den Typ ned und hab auch bis jetzt keine Ahnung warum er überhaupt einer der besten Spieler sein soll.
    Hat er irgendwo mal mitgespielt und gewonnen oder so?Kann mich mal jemand aufklären...danke

    Hmm naja jedenfalls sein Kommentar zu dem Game zeugt ned von wahrer Größe...
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Wobei man hinzufügen muss dass maxpovver grundsätzlich ein Spieler von 2on2 Karten ist (zumindest auf den meisten senier Replays)
    Was den Loss betrifft, ich bin immer noch der Überzeugung dass er ein guter Spieler ist. Das mit dem "einer der besten der Welt" ist ein klassischer Newstext ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Er ist einer der Weltlobby2 Tournament Desert Spieler und postet auch regelmässig Replays auf Generalsreplays (link unten bei Partnerseiten).

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Hinzufügen will ich noch dass ich mal ein Spiel zwischen ihm und einen anderen guten Spieler beobachtet habe (auf fallen empire) und da war er sehr stark finde ich.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #16
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    der ist aufjedenfall ein sehr guter Spieler aber zurzeit ist er nicht so gut glaub ich

    ist seine zeit langsam vorbei?? 2

    Aber ich kenne bessere als den....muss ich hier ja nicht sagen oder?

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also ich denke auch dass maxpovver mehr so ein spieler is der seine Map exakt kennen muss und auch nur dann gut ist weil er da dann gegenüber solchen die halt einfach spielen klar im vorteil durch taktiken und all dem is ^^

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    leute max IST einer der besten , nur weil er mal verloren hat heisst es nicht das er jetzt der letze nub ist-omg... wer hat nicht schonmal verloreN?? spielt mal gegen ihn und dann mekert rum , jeder hat mal nen "schlechten" tag , und er hat schon jeden gekillt := . selber wurde er logisch auch schon oft gekillt , aber dasheist nicht das er nicht gut ist :smokin
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    Hab ma ne Frage, also bin seit dem letzten SNT auch dabei (14th SNT) und hab ma ne Frage an euch, wo kann man diese Kommentare etc. da hören, die irgendwer immer zu den Spielen gibt???

    Bulldog ^^

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    bei dem grid kannst du das
    wenn der verlierer einen comment gepostet hatt ist unter seinem namen im grid bei diesem spiel so nen zeichen siehste dann scho =)))

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnersuche fürs SNT 2on2
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:51
  2. SNT-Sunday Night Tournament
    Von autlegend im Forum -MUM-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:01
  3. SNT Tunier Halbfinale me vs blue
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 01:41
  4. SNT - Turnierforum
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •