6. Snt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Hehe das war mal n geiles Turnier :D

Ich erzähls mal aus meiner Sicht :o

1.Runde gegen Skep gleich mal gg war schon ziemlich ausgeglichen aber weil er gla war hab ich dann doch gewonnen (gla is einfach zu langsam :p) war aber funny immer mit nukes auf die Tunnel hihi

2.Runde war auch witzig erstmal nen rush mit 4 raks nem gattling und nem flamer abgewehrt :o und dann einfach in die base gefahrn , naja war schwule map aber auch schnell vorbei

3.Runde war dann extrem schwul gegen presl ... erst hat er 1 Stunde gebraucht um ne Grafikkarte zu finden die bei ihm läuft , dann dank 56k immer disconnect gehabt bevor das game überhaupt anfing und dann als es endlich ging (allerdings nur mit seinem m8 als observer lol) hat er nur noch gemeggert dass seine grafik so schlecht sei und er so net spielen könne :o
Naja am Schluss hiess es dann scheiss rusher obwohl ich eigentlich auf Geld gebaut hab :?

4.Runde war gegen Darkstare , der war eigentlich überlegen von der Taktik her aber ich hab mit meinen nukes immer seine und dann noch paar Troops killen können :D im ersten game hatten wir beide am ende garnix mehr übrig aber ich hatte noch ne gattling und nen mao hehe und er meine warf :o
Dann 2tes game auf td hat er mich klar geowned mit 5 Overlords oder so :respekt
im dritten auf desert fury gings dann wieder eng zu aber hab mit Glück und flammepanzer seine warf geneukt und dann noch mit nuke den Rest gemacht (also schon ne Weile später ^^)

5.Runde war geil gegen wisdom hehe erst mit gla mit ner Übermacht von diesen kleinen Panzern gekommen :o und ich hatte irgendwo löcher inner defense -_-

2tes game war dann länger und besser und ich hab ihm sogar ein Flugfeld geklaut hihi aber am Ende noch verloren , zu viele overlords -_-


Achja ich mein in dem Topic könnte ja jeder der Lust hat nochmal ausführlicher posten wie seine games so waren ^^

Ich hätt net gedacht dass ich so weit komm bin ja noch net so lang dabei und bau auch ziemlich langsam hihi
 
ich war ja nur zuschauer aber ich fand die kommentare so lol aber irgendwie geil besonders das phaxz vs autlegend und steffi vs wisdom

toooomaaaaahoooooowkkkk LOL !! :)
war auf alle faelle cooles event, mal sehen wer gewinnt , wisdom , phaxz oder freak
 
jo tschiiiinok :D.und dann diese dramatik die ele eingebaut.So ungefääähr:Und da unglaublich die Nuke sie schiesst oh mein lieber vater im himmel und 555555555555555 tanks sind futsch.wahnsinns schachzug.was ein match! *gg
 
Hmmm.. jo geiles Turnier
1. Runde: Siehe post von Stef..
Das wars auch schon :D

Aber der Kommentar zu den Spielen war echt nur geil, vor allem die Wetterkontollstation hat geownt (das donnern):lol :D
 
gar nich, aber der hat immer bei Atillerie (kA wie man das schreibt ^^) gesagt, dass ein Gewitter kommt ^^, bzw das es gewittert :D
 
lol........

stef ich fordere jetz jedesmal von dir nen bericht wenn du da mitmachst, liest sich cool :P

nachdem mich cozo einfach so angemeldet hat^^ und ich stinkig war weil ich noch ne fette hausi zu machen hatte, hab ich erstes und zweites game geownt und dann hats mir gelangt siehe mein kommentar im grid :P
 
Huhu, grade vom urlaub heim gekommen und sofort beim SNT mitgemacht.

bin bis in 3. Runde gekommen ( gegen Logix Wisdom geloost)
Immerhin hab ich Psys-Xet|HfD GeOwNeD, bin voll stolz auf mich^^.

Aber ich glaub des lag daran das er von seiner Pizza fettige finger hatte und sich ziemlich oft verklickt haben muss :P

naja danach war er :flame :shout :nono :mad

und ich :eek2 :o :eek

War tolles tunier, die Moderation ist echt klasse, großes lob an den moderator Scale
 
Also war mein erster Turnier und hab schon einmal gewonnen *g*

aber der Remix war wohl wütend oder was weiss ich und reportete das spiel nicht....naja..als dann ein admin es machte konnte ich gegen den stefros spielen :cool aber leider verfehlte mein rush und dann wars auch vorbei weil die karte eh scheisse war :shout :)

Also dann bis nächstes mal :alien
 
Original geschrieben von Skep
gar nich, aber der hat immer bei Atillerie (kA wie man das schreibt ^^) gesagt, dass ein Gewitter kommt ^^, bzw das es gewittert :D

hehe, ich hab von einem donnerschlag gesprochen :D
aber autlegend vs phaxz war schon geil, natürlich versuch ichs dramatisch rüberzubringen, damit es für dewn zuhörer interessant bleibt^^
jo versprecher sind ja ganz normal..
ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, mir hats spaß gemacht.
 
jo hehe.toooooooomaaaaaaahawk , was eine dramaaaaaaaaaaaaaa ohje die welt wird unter gehen.oh mein gott er loost eine unit.was eine fasss :D.great job eLe , mach weita so !
 
Naja die 2Games gegen phaxz waren echt keine tolle Nummer.Er hatte ja auf beiden maps random und meiner Meinung nach immer bessere Nationen als meine bekommen.Auf TD hab ich mit GBA völlig falsch gespielt und hätt auch gewinnen können.Hmm naja wenigstens was dazu gelernt.Aber was ich immer noch lustig finde is das Kommentar von cozote auf der SNT Seite

"In ca einer Stunde ist es soweit - Der Start des 6. Sunday Night Tournaments. Wiedermal haben sich sehr viele gute Spieler angemeldet. Id`Blueman, PSYCHOxnc, phaXz|HFD und einige andere sind wiedermal dabei.Diesmal haben wir sogar die besondere Ehre einen der besten Spieler der Welt zu begrüßen - Maxpovver."

lol das war so geil als ich gesehn hab was die Leute in #snt-turnier.de so geschrieben haben.Am Anfang als dieser Typ reinkam haben den ja alle regelrecht angebetet.Boah is er das?
Ja das is maxpovver.Man echt cool...usw. lol
Aber was sie dann geschrieben haben als er sein Game der dritten Runde spielen musste war geil.Ey hörst du auch grad das game von max?Ich glaub er verliert oh mein Gott.Man das is ja ne schwache Vorstellung von max wenn das stimmt was ele da erzählt...

Hmm naja ich kannte den Typ ned und hab auch bis jetzt keine Ahnung warum er überhaupt einer der besten Spieler sein soll.
Hat er irgendwo mal mitgespielt und gewonnen oder so?Kann mich mal jemand aufklären...danke

Hmm naja jedenfalls sein Kommentar zu dem Game zeugt ned von wahrer Größe...
 
Wobei man hinzufügen muss dass maxpovver grundsätzlich ein Spieler von 2on2 Karten ist (zumindest auf den meisten senier Replays)
Was den Loss betrifft, ich bin immer noch der Überzeugung dass er ein guter Spieler ist. Das mit dem "einer der besten der Welt" ist ein klassischer Newstext ^^
 
Er ist einer der Weltlobby2 Tournament Desert Spieler und postet auch regelmässig Replays auf Generalsreplays (link unten bei Partnerseiten).
 
Hinzufügen will ich noch dass ich mal ein Spiel zwischen ihm und einen anderen guten Spieler beobachtet habe (auf fallen empire) und da war er sehr stark finde ich.
 
der ist aufjedenfall ein sehr guter Spieler aber zurzeit ist er nicht so gut glaub ich :o

ist seine zeit langsam vorbei?? :kek :eek2 :eek

Aber ich kenne bessere als den....muss ich hier ja nicht sagen oder?:cool :D
 
also ich denke auch dass maxpovver mehr so ein spieler is der seine Map exakt kennen muss und auch nur dann gut ist weil er da dann gegenüber solchen die halt einfach spielen klar im vorteil durch taktiken und all dem is ^^
 
leute max IST einer der besten ;) , nur weil er mal verloren hat heisst es nicht das er jetzt der letze nub ist-omg... wer hat nicht schonmal verloreN?? spielt mal gegen ihn und dann mekert rum , jeder hat mal nen "schlechten" tag ;) , und er hat schon jeden gekillt := . selber wurde er logisch auch schon oft gekillt , aber dasheist nicht das er nicht gut ist :smokin
 
Hab ma ne Frage, also bin seit dem letzten SNT auch dabei (14th SNT) und hab ma ne Frage an euch, wo kann man diese Kommentare etc. da hören, die irgendwer immer zu den Spielen gibt???

Bulldog ^^
 
bei dem grid kannst du das
wenn der verlierer einen comment gepostet hatt ist unter seinem namen im grid bei diesem spiel so nen zeichen siehste dann scho =)))
 
Back
Top Bottom