3vs3 ?

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
wie ich so mitgekriegt habe spielen viele 3vs3....und es sind schon viele feste 3vs3 teams entstanden

wie wärs mal mit nem 3vs3 turnier...hättte ehrlich bock
 
ja dann zähl mal ein paar 3 on 3 teams auf da bin ich ja mal gespannt.nur Fs-A und Hawks ham da vielleicht was zu bieten aber der rest ^^.NAja ^^ sind halt auf 2on2 verankert.

Dann zähl mal auf ballla :
 
3vs3 brauchen wir net
2vs2 wäre da schon eher sinvoll
 
hm ich alleine kenne mindestens 5 3vs3 teams die mitmachen würden ...naja war nur nen gedankenanstoss

2vs2 würde ich aber auch gerne wieder haben
 
Das erste Problem ist, das es für ein 3on3 nur 4 maps gibt. Das zweite Problem ist, das die meisten 3on3 Teams eh nur Twilight Flame spielen, da die Map ziemlich groß und die einzelnen Basen ziemlich "gut" geschützt sind wird ein Spiel eine halbe Ewigkeit dauern, bevor es beendet wird. D.h. es wird unmöglich sein, so ein Turnier innerhalb von 1-2 Tagen zu spielen, wenn viele Teams dabei sind.
Aus dem Grund halte ich nicht sehr viel von einem 3on3.
 
hehe 3on3 ist funny da könnte HawKs gleich 2 3on3 teams starten lasssen :D
 
jo könnten wir aber dann wären 2 hawks team und noch 2 ander lol das brings net besser wer 2 vs 2 :D
 
3on3 ist doch sowas sinnloses das liegt schon an den map´s.
Und die Spiele arten all in gecampe aus mehr is das nicht
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
gecampe ? wie will man in CCG campen?

gecampe is eigentlich so wie bunkern!sich nur einigeln und auf gegner warten is eigentlicgh das selbe prinzip , feige und nooobisch...
 
gecampe?? naja, dann soll man halt die 6ermap spielen oder Fortress Avalanche.. das tf ne bunkermap is is ja wohl klar, richtig gespielt, kommt man da nicht mit auch nur einer Landeinheit rein..

btw: @soldi hast nich mal gelabert, dass du mal CS-Pro warst ROFL... hab mir replays mal von so pros angeschaut, die campen da doch nur um die wette Oo
 
Original geschrieben von Skep
gecampe?? naja, dann soll man halt die 6ermap spielen oder Fortress Avalanche.. das tf ne bunkermap is is ja wohl klar, richtig gespielt, kommt man da nicht mit auch nur einer Landeinheit rein..

btw: @soldi hast nich mal gelabert, dass du mal CS-Pro warst ROFL... hab mir replays mal von so pros angeschaut, die campen da doch nur um die wette Oo

em jo bei mtw vs mouz hat mans gesehn jap.besonders j.r = johnny rico.Aber da isses legedim zu campen da werden die bombenplätze gesaved.Aber es gibt auch solche *looser*die am Startpunkt campen.ich frag mich was soll man da bitte saven >_<.

und diese meinen genau das sei skill und die guten die wirklich was drauf haben rennen immer rein.in diese n4ps.

ich mach dir mal ne demo ^^.oda kili schaun wa ma ^^
 
Original geschrieben von PSYCHOxnc
3on3 ist doch sowas sinnloses das liegt schon an den map´s.
Und die Spiele arten all in gecampe aus mehr is das nicht

Spiele öfters mit 2 m8ts 3vs3 und wir campen nie......
Die einzige map wo richtiges campen möglich ist ist Twilight Flame. Und wer da gegen ein halbwegs gutes team bunkert verliehrt.
 
hmm wenn du gegen richtige bunkere spielst is es aber au schon schwer :) vorallem wenn die ihre sw's auf deine tanks ballern wenn du grad angreifst...
 
Back
Top Bottom