+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

3vs3 ?

Eine Diskussion über 3vs3 ? im Forum Sunday Night Tournament. Teil des Community Sites-Bereichs; wie ich so mitgekriegt habe spielen viele 3vs3....und es sind schon viele feste 3vs3 teams entstanden wie wärs mal mit ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    3vs3 ?

    wie ich so mitgekriegt habe spielen viele 3vs3....und es sind schon viele feste 3vs3 teams entstanden

    wie wärs mal mit nem 3vs3 turnier...hättte ehrlich bock

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja dann zähl mal ein paar 3 on 3 teams auf da bin ich ja mal gespannt.nur Fs-A und Hawks ham da vielleicht was zu bieten aber der rest ^^.NAja ^^ sind halt auf 2on2 verankert.

    Dann zähl mal auf ballla :
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    3vs3 brauchen wir net
    2vs2 wäre da schon eher sinvoll

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    3on3 würd ich nie im leben spielen beim turnier

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hm ich alleine kenne mindestens 5 3vs3 teams die mitmachen würden ...naja war nur nen gedankenanstoss

    2vs2 würde ich aber auch gerne wieder haben

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    6
    Das erste Problem ist, das es für ein 3on3 nur 4 maps gibt. Das zweite Problem ist, das die meisten 3on3 Teams eh nur Twilight Flame spielen, da die Map ziemlich groß und die einzelnen Basen ziemlich "gut" geschützt sind wird ein Spiel eine halbe Ewigkeit dauern, bevor es beendet wird. D.h. es wird unmöglich sein, so ein Turnier innerhalb von 1-2 Tagen zu spielen, wenn viele Teams dabei sind.
    Aus dem Grund halte ich nicht sehr viel von einem 3on3.

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    hehe 3on3 ist funny da könnte HawKs gleich 2 3on3 teams starten lasssen

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    jo könnten wir aber dann wären 2 hawks team und noch 2 ander lol das brings net besser wer 2 vs 2
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    3on3 ist doch sowas sinnloses das liegt schon an den map´s.
    Und die Spiele arten all in gecampe aus mehr is das nicht

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    gecampe ? wie will man in CCG campen?

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    gecampe ? wie will man in CCG campen?
    gecampe is eigentlich so wie bunkern!sich nur einigeln und auf gegner warten is eigentlicgh das selbe prinzip , feige und nooobisch...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    gecampe?? naja, dann soll man halt die 6ermap spielen oder Fortress Avalanche.. das tf ne bunkermap is is ja wohl klar, richtig gespielt, kommt man da nicht mit auch nur einer Landeinheit rein..

    btw: @soldi hast nich mal gelabert, dass du mal CS-Pro warst ROFL... hab mir replays mal von so pros angeschaut, die campen da doch nur um die wette Oo

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Skep
    gecampe?? naja, dann soll man halt die 6ermap spielen oder Fortress Avalanche.. das tf ne bunkermap is is ja wohl klar, richtig gespielt, kommt man da nicht mit auch nur einer Landeinheit rein..

    btw: @soldi hast nich mal gelabert, dass du mal CS-Pro warst ROFL... hab mir replays mal von so pros angeschaut, die campen da doch nur um die wette Oo
    em jo bei mtw vs mouz hat mans gesehn jap.besonders j.r = johnny rico.Aber da isses legedim zu campen da werden die bombenplätze gesaved.Aber es gibt auch solche *looser*die am Startpunkt campen.ich frag mich was soll man da bitte saven >_<.

    und diese meinen genau das sei skill und die guten die wirklich was drauf haben rennen immer rein.in diese n4ps.

    ich mach dir mal ne demo ^^.oda kili schaun wa ma ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von PSYCHOxnc
    3on3 ist doch sowas sinnloses das liegt schon an den map´s.
    Und die Spiele arten all in gecampe aus mehr is das nicht
    Spiele öfters mit 2 m8ts 3vs3 und wir campen nie......
    Die einzige map wo richtiges campen möglich ist ist Twilight Flame. Und wer da gegen ein halbwegs gutes team bunkert verliehrt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm wenn du gegen richtige bunkere spielst is es aber au schon schwer vorallem wenn die ihre sw's auf deine tanks ballern wenn du grad angreifst...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lustiges 3vs3
    Von mirko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:12
  2. 3vs3 hostile dawn
    Von duldrome im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:34
  3. 3vs3 fun game ?
    Von FirstDai im Forum [TMOH]The Masters of Headshots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 13:31
  4. abwechslungreiches 3vs3-nachtgame auf twilight
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 00:50
  5. Meine erste Map 3vs3
    Von ZiviChef im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •