1.

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
So cool bin erster in dem Forum. ;)

Wann ist jetzt das erste Tournament und wer nimmt alles teil ?
 
das Tunier findet jeden Sontag statt (k.o system)
Preise gibts auch aber ich denke sicsche und cozo werden hier im Forum noch genug dazu sagen =))
btw 2ter :)
 
das erste turnier is nun schon ein weilchen her

atm gibts noch preise

jedoch werden zukünftig preise nur noch bei grösseren turnier (sprich invite only turnier der besten gen spieler europes) und den hoffentlich bald kommenden ersten 2on2 turnier und anderen besondern sachen kommen

das teilnehmer feld is ziemlich gut bestückt

also die esl top 16 ist eigentlich komplett vertretten bis auf die französischen kollegen.

das ganze wird wie gesagt im single elemination verfahren ablaufen.

unser script schafft bis zu 256 teilnehmer (von 8 aufwärts in 2er potenzen) das heisst es ist genug platz für alle da
 
Morgen bzw spätestens Freitag wird sogut wie alles hier bekannt gegeben. Wer natürlich schon vor neugier brennt kann auch auf generals.at die news lesen und die Seite mal durchforsten :)
 
achja dumme frage am rande :) wie krieg ich nen avatar (also eigenen) will wieder meinen geile nod infanteristen ^^
 
Original geschrieben von Cozote
Morgen bzw spätestens Freitag wird sogut wie alles hier bekannt gegeben. Wer natürlich schon vor neugier brennt kann auch auf generals.at die news lesen und die Seite mal durchforsten :)

allet schon gemach..alle reps gesehn..boah manche davon sind voll spannönd...
ich glaube in den nächste tagen werden warscheinlich erstmal wieder ein paar fragen auftauchen bzg..2on2 wenn das irgendwann klar geht...aber im moment is alles geklärt und gibt ja alles schön zum nachlesen :D...feine sache sowas jaaaaa.
 
Nein er ist Mod, die können das direkt ;)

Du gehst auf Mein Profil und dann da auf Einstellungen bearbeiten. Auf der Seite ganz unten kann das Avatar festgelegt werden - drauf achten, dass "ja" auch noch nach dem auswählen des persönlichen Avatars angeklickt ist, sonst hat man das erste standard Avatar.

Falls es nicht klappt wende dich nochmal per pm an mich ;)

Ahja, bzw auch von mir nochmal :welcome
 
Original geschrieben von FsSoldi


allet schon gemach..alle reps gesehn..boah manche davon sind voll spannönd...
ich glaube in den nächste tagen werden warscheinlich erstmal wieder ein paar fragen auftauchen bzg..2on2 wenn das irgendwann klar geht...aber im moment is alles geklärt und gibt ja alles schön zum nachlesen :D...feine sache sowas jaaaaa.

Ich bin sehr froh darüber dass du Interesse zeigst. Es wäre nett wenn du paar deiner Freunde auch den Weg zur SNT-Seite oder hier ins Forum zeigst :)
Betreffend des 2on2 das du angesprochen hast, es gibt bekanntlicher Weise zurzeit noch Script-Probleme. Ich sags mal so, zurzeit haben wir jemanden gefunden der sich die Sache mal ansieht. Er ist ziemilch überzeugt von seinen php Kentnissen. Man kann nur hoffen, dass dieser jemand (Eisstorme) helfen kann die Fehler im Script zu debuggen... Mal sehn, für die Woche siehts ziemlich schlecht aus, evtl nächste woche - wir können halt nix versprechen
 
@ cozo soldi is schon turnier aktiv wenn es der soldi ausm turnier is ^^
 
Original geschrieben von Cozote


Ich bin sehr froh darüber dass du Interesse zeigst. Es wäre nett wenn du paar deiner Freunde auch den Weg zur SNT-Seite oder hier ins Forum zeigst :)
Betreffend des 2on2 das du angesprochen hast, es gibt bekanntlicher Weise zurzeit noch Script-Probleme. Ich sags mal so, zurzeit haben wir jemanden gefunden der sich die Sache mal ansieht. Er ist ziemilch überzeugt von seinen php Kentnissen. Man kann nur hoffen, dass dieser jemand (Eisstorme) helfen kann die Fehler im Script zu debuggen... Mal sehn, für die Woche siehts ziemlich schlecht aus, evtl nächste woche - wir können halt nix versprechen

hehe jo ich finds halt cool wenn sich ein paar mann hinsetzen und so geile pages basteln*find ich halt voll gj...und das mit den freunden...naja ich hab halt nur die leute aussem uf im msn und halt noch ein paar alte ral2ler die sowieso alle ccg zocken und snt kennen.mehr leute als aussem uf kenn ich halt net.ausser einen das is nen csler , der is aber so grotten schlecht in ccg :D..der würde sogar gegen nen leichten bot loosen , nunja :D..und halt noch ein paar spacken im icq :D die nie antworten..und auf meiner schule siehts au derp aus..ich bin warscheinlich der einzige der da ccg zockt...irgendwie kommt man sich sowieso hier in Hessen als Stratege ziemlich verloren vor unter den ganzen cs verrücken in Kassel und UMgebung...

Was ich noch ne Coole Sache fände wenn ihr nen banner machen könntet und nen T-Shirt.Dafür wird ich au 20€ bezahlen...so nen goiles T-Shirt rumzuschleppen in der stadt wär auch ne gute werbe aktion.... :D..

Ich werd mir das alles schön anschaun..ich lese ja auch alles was ihr so schreibt über das team-ger usw.. :D..interessieren tuts mich schon jap...vielleicht könnt ihr mich irgendwo brauchen dann sagt bescheit..und wenns nur als Channelclown is ich bin dabei :D

jop ich bin Soldi2k3 :D..wer den sonst..*grummel**g
 
naja gebe ja gamerswear das problem is nur das wir momentan ziemlich ohne grafiker da stehen das heisst das is alles noch sehr sehr schleppend was nur irgendwie mit grafik zu tun hat

bzw wenn du das snt schon cewl findest warts ab bis unsere clnaliga steht ^^
 
Original geschrieben von sicsche
naja gebe ja gamerswear das problem is nur das wir momentan ziemlich ohne grafiker da stehen das heisst das is alles noch sehr sehr schleppend was nur irgendwie mit grafik zu tun hat

bzw wenn du das snt schon cewl findest warts ab bis unsere clnaliga steht ^^

hab keinen clan mehr :D:D

Ps:Lasst euch plz zeit mit dem 2on2 sachen usw..ihr kennt doch das sprichwort. eile mit weile :D.Lieber langsam dafür richtig goodLike. :D
 
Last edited:
Ich kenne viele Leute die keinen Mate haben, evtl können wir ja mal einen Partnertreff einrichten ^^
 
jo das könnte man au machen :D.dann krieg ich vielleicht au mal so nen richtiges gutes m8 *g.

Muss man dann Kontaktanzeige aufgeben :

Soldi sucht M8:
Vorraussetzungen :
1,80 groß
FInger voller Gewalt.
nachname sollte sein = Skill.
Sollte zwischen 17-20 sein :D.

hehe...naja viele ideen erstmal umgesetzt werden müssen...aber wir haben ja zeit :D

ach ja cozo kannst mir ja mal ein paar von deinen kumpels geben mir isses wurscht ob schweizer oder germane :D.hauptsache er is so lustig drauf wie ich :D.also wenn wieder einer rumheult in deinem msn das er kein m8 lass die msn rüberwachsen :D
 
Last edited:
Mal schaun, wenns soweit ist und das 2on2 Turnier endlich angekündigt werden kann, machen wir rechtzeitig einen Partnersuch Thread auf! Einfach so jetzt Leute vermitteln gehört sich irgendwie nicht =))
Aber du kannst ja mal deine Mail anbieten und schaun ob sich paar Zocker melden...
 
jo hehe mach ich mal kann ja net schaden.am besten gleich demo dabeilegen wie man spielt :D....hihi , hrhr
so ich geh erstmal ins bettchen gn8 bis moin :D

Soldi vergisst nie :alien
 
:welcome auch nochmal von mir :)
Nur eine Frage , weil ihr vorhin was von Europas besten etc. gesagt habt , spielen beim SNT denn auch nicht-deutschsprachige Spieler mit ?
 
Hiho, auch ich will euch :welcome heissen. :D
Auf eine gute und faire Diskussion im United Forum.
 
Back
Top Bottom