Willkommen

ERSTER
nach dem Admin, aber der zählt nicht.
So damit erkläre ich das forum mal für eröffnet
cya :smokin:
 
Ja servus...
Seid ihr jetzt auch im UF. Cool...schaut mal bei uns vorbei... aber nur im Forum nicht bei den planeten :D

ne ne mal Spaß beiseite...obwohl neeee :p :D
 
Und was wollen wir hier :confused: Haben wir auf der HP nicht schon genug Foren, die von SuN-Membern administriert werden :confused:

Na macht mal, man kann nie genug Foren haben :D , allerdings bleib ich bei der jetzigen reichlichen Auswahl :).
 
na dann sag ich der [SUN] auch mal willkommen hier

mit besten grüssen der TGA :)
 
Original geschrieben von Lumpi02
Und was wollen wir hier :confused: Haben wir auf der HP nicht schon genug Foren, die von SuN-Membern administriert werden :confused:

Na macht mal, man kann nie genug Foren haben :D , allerdings bleib ich bei der jetzigen reichlichen Auswahl :).

Glaub mir, dass hier ist besser... :)
 
sobald du fürs iF freigeschaltet bist Lumpi, wirst du verstehen warum ich den Umzug hierher für besser halte.

cya :smokin:
 
hihi lumpi und live,
in einem bulletin forum:rolleyes: !!
Naja war auch nur eine frage der Zeit das Ihr nach uns zurück findet!!:D
 
Back
Top Bottom