• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kick mal einer an! Die SUN´s ;)

Joined
Oct 3, 2001
Messages
42
Points
0
Na wunderbar, wieder ein Forum mehr, was man zuMÜLLen kann *G*!
Hiermit erkläre ich dieses Forum zum Eigentum aller UFP´s, zum zuMÜLLen und noch mehr...bla,bla,bla! :D :D :D
Ansonsten natürlich erst mal ein herzliches Hallo im UF! ;)
 
das sind solche Momente in denen ich an mir herabsehe und meine breite Mod-Brust sehe und denke "hehe versuch es"

cya :smokin:
 
Hey Live, wo gibt's die einstellung für den Spruch unter den Sternen. Würde auch mal gerne sowas wie UAP-Schlechter dort stehen haben und nicht WANNABE oder sowas!!:D
 
die option findeste unter persönliche Einstellungen
 
So'n fetter Schrott, muss jetzt extra Moderator werden nur um einen kleine Option einsetzen zu können?:eek:
 
HEHE, ich bin Thread Occupant

<<<{ufp}Popp nun zeigt, was für ne Brust er hat, dagegen hat Live nur Hängetitten :D :D :D
 
Egal wo man hinkommt, Popp ist schon da... *G*
Hallo an SUN... Ihr habt zumindest im Gegensatz zu exc ein cooles Banner... :)
 
:p

hehe, Adleraugen :D :D :D
ich hab SUN gelesen und sofort angefangen, meinen Müll unter die Leute zu bringen :p
 
spam hier das forum nicht so dolle zu, dafür sind wir SuN´ler schliesslich da, das wir hier jetzt n forum haben find ich sogar noch besser, da bekomm ich selbst hier noch posts gutgeschrieben wenn ich hier meinen senf hinzugebe (-:
 
Back
Top Bottom