• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Ewigen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
gruesse euch

ich hab da mal eine frage ihr SUN leute seit
doch auch bei DE vertreten.
ich habe da mal ein anligen und wollte fragen ob ich hir richtig bin.
treten doch mal eurem member german sniper ein wenig auf die füße er solle sich doch mit seinen transfunknachrichten ein wenig zurück halten.
und sich nicht hinter der SUN verstecken wenn es not
tut werde ich ihm mal einen besuch absatten.
Auch wenn ich dann vieleicht drauf geh.
das waere es mir wert.


MFG Conan010
 
sag ihm halt, wenn du keine Messis haben willst ;). Greifst du ihn an, werden wir dich leider platt machen müssen, also beser nochmal überlegen ;) :).
 
Back
Top Bottom