+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zerg problem ...

Eine Diskussion über Zerg problem ... im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, ich komm gegen zerg speziel auf sollchen maps wenn der sich ausbreitet gar net klar .... was soll ich ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Zerg problem ...

    Hi,

    ich komm gegen zerg speziel auf sollchen maps wenn der sich ausbreitet gar net klar .... was soll ich tun : ( ?

    Danke.

    PS: am schlsus hat ich schon kein bock mehr weil der überal exe hat ..udn dann hab ich tanks so grattlig verloren ^^

    Gruß
    Sleepy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 17:32
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg Artanis Team 1
      Terraner Sleepy Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: Was tun! (37,0 KB, 1x aufgerufen)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ohne das Replay gesehen zu haben ... mach mal einen Reaper-Rush. Dem kann ein Zerg nicht wirklich viel entgegensetzen. (Zumindest mein Eindruck)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    reaper rush kann ich nur bei protos, bei zerg hab ich zu wenig micro dafür wenn der speedlinge dann hat ist es ganz vorbei ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hab es mir jetzt mal angesehen.
    Ein paar Sachen:

    Du solltest aggressiver spielen, finde ich. Der eine Push, bei dem du die exe kickst, war schon ganz gut. Des Weiteren solltest du nicht mit deiner kompletten Armee die ganze Zeit wegen 4 Mutas in deiner Base sitzen. Bau lieber 2-3 AA-Tower, die das Problem lösen sollten. (Für ihn gab es ja auch keinen Anlass um mehr Mutas zu massen). Außerdem hast du keine exe gebaut; du wolltest zwar irgendwann bei Minute 20 oder so, aber warum nicht direkt neben deiner Mainbase? Die kannst du doch viel einfacher verteidigen.
    Ich glaube, du warst vom Unitpotenzial lange Zeit im Vorteil und hättest das einfach nur ausspielen müssen (Bin mir da nicht ganz sicher, weil ich nicht genau weiß, welche Units welche anderen Units kontern)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich versuchs mal, ich hab keine ahnung wieso ich gegen zerg passiver spiel wie gegen protoss ist mir aber auch schon aufgefallen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •