+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Zerg in 4vs4 ...unfair oder fair ?

Eine Diskussion über Zerg in 4vs4 ...unfair oder fair ? im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; is net gesagt das man bei 2 mass marine spammern als toss keine chance hat mit sehr gutn bis perfekten ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    is net gesagt das man bei 2 mass marine spammern als toss keine chance hat
    mit sehr gutn bis perfekten forcefields sollte das super klappen bis man colossi hat und dann isses kein prob mehr gegen mass marines
    aber wie will man das 3v3 und 4v4 balancen die oslln sich lieber hauptsächlich um 1v1 und 2v2 kümmern wobei 1v1 doch am wichtigsten ist
    3v3 und 4v4 is immer einfach spam und versuch einen nachdem anderne ausem spiel zu nehmen

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ja es ist doch so wie in cnc , engi ist noobhaft jeder machts , leicht zu kontern aber doch gehts bei jedem

    du musst auch andersum denken wieso sollten leute verlieren eben weil es so noobig ist von 4 zergs überrollt zu werden

    Zerg ist nicht OP ,zerg ist nur am anfang recht schnell dafür könnnen sie sich ned so ein igeln wie terraner ,ich bin normal kein freund von 4vs1 oder bunkern aber irgendwie geht es in sc2 ned anders

    1 eingang da überlegt man ned lange -.-, 4 zerg 6pool da überlegt man auch ned lange

    ich will da ned rumstreiten , von meiner sicht kann es geschlossen werden

    ja das mit den terranern ist mir auch schon aufgefallen das die ned anders sind , bunkern und neben bei only marines und schnell rushen 4vs1 und gg(solange das gegner team keine 4 terraner hat ) kenn ich habe ich auch schon gemacht um 25 terraner team wins zu haben geht auch recht flott (toss hat eigentlich nichts die sind ned schnell genug schade bräuchte schnelle games für 1k toss wins )

    kannst es ja noobig nennen andere skill was auch immer wie bei jedem RTSgame

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    im prinzip spielst du also nurnoch, um denen das game zu versauen, denen es noch spass macht... man, bist du cool... btw ist es genau wie bei jedem anderen rts auch hier so, das, wenn 3 auf einen gehen immernoch 2 etwas zeit haben sich aufzubauen... und das spiel trotzdem noch zu gewinnen, aber du stellst dich lieber auf die seite der lamer, immer den Weg des geringsten widerstandes gehen, nutzt du auch maphack? Skill ist ja egal, hauptsache gewinnen, so klappts im 1on1 nicht, deswegen spielste das wohl auch nicht... aber 3on3 diamond dank triple 6pool... peinlich...
    ich spiele 1v1 nicht weil es mir ned gefällt , 1v1 ist in meiner sicht only campen und dann mit bigarmy angreifen kann lustig sein oder ned, ist vlt in höhere liga ned so aber bei mir immer
    darum 3v3 und 4v4 hatte am anfang recht viel spass nur dann sind ab und zu zerg teams gekommen wo ich mir gedacht habe omfg 2 von meinen team sofort tot hmmm...
    dann ist der patch gekommen ok terraner bunker LOL reaper LOOOL und toss omfg noch länger ab da gings los jeden 2team 3-4 zergs und schwups hatte ich 12/34 das machte mir kein spass mehr -.-
    so dann habe ich nur noch zerg gespielt und habe das selbe gemacht macht zwar auch kein spass aber was solls

    das 1v1 am wichtigsten ist ist mir klar und ich brauch auch noch die erfolge darum habe ich mir überlegt aufzugeben so das ich bronze komme dann spiele und dann wieder aufgebe ist zwar öde aber brauch ja 4k games

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    und ich brauch auch noch die erfolge darum habe ich mir überlegt aufzugeben so das ich bronze komme dann spiele und dann wieder aufgebe ist zwar öde aber brauch ja 4k games

    Niederlagen magst du nicht also Spielst du Zerg..............jetzt willst du aufgeben um in Bronze zu kommen und dich wieder Hochspielen.........und das wegen der "Erfolge"????????4k Games??????
    Für die Dusseligen Bilder?????????????????????????????????????????Man ich hab mal was von Portraits Freischalten gelesen,wenn dich das zu einem besseren Spieler macht benutz das Programm.
    Bei sowas kann ich nur Kopfschütteln.
    Nix mehr drin.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    habe ja gesagt das ich nur noch für die erfolge spiele und für die muss ich kein progamer sein ( spiel wieder mehr cnc und wc3 )

    in cnc war es das level87
    in wc3 die untoten bilder und sc2 halt wieder die bilder

    in 1v1 ja da ich 1v1 hasse in sc2 somit kann ich ja freewins geben in 3v3 und 4v4 spiele ich weiter mit zerg und dann mit den anderen ...ABER 1v1 IST MIR SO EGAL ...
    klar mag ich niederlagen ned wer mag die schon ? aber wenn man in der ladder sowieso ned spielt

    1000 zerg
    1000 terraner
    1000 protoss
    1000 random obwohl ja stimmt weniger weil ja random auch zählt DANKE jimmy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •