+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zerg: die "ich spie doch ne andere rasse"-taktik

Eine Diskussion über Zerg: die "ich spie doch ne andere rasse"-taktik im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ich weiß nicht ob das jemand klar ist/war, ich jedenfalls bin neu im starcraft universum und finds ganz lustig, da ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306

    Zerg: die "ich spie doch ne andere rasse"-taktik

    ich weiß nicht ob das jemand klar ist/war, ich jedenfalls bin neu im starcraft universum und finds ganz lustig, da ich das nur von CnC kannte...

    theoretisch könnte man mit genügend infestoren einen WBF "klauen" also den in die eigen base bringen indme man immer wieder ihn übernimmt, und dann in base das gleich so lang bis das hauptgebäude steht...

    (natürlich glaub ich nicht, dass das auch in nur einem richtigem game passieren würde... aber wenn man grad sowieso am gewinnen ist, wär das mal richtig fies dann auch noch die einheiten der gegnerischen rasse zu bauen ^^)

    edit: hab gerade probiert, ob man ein übernommenen WBF in ein overlord (mit transport upgrade) einladen kann... geht leider nicht sonst, wenn ich bestimmen kann wann das wbf raus darf, wär es wirklich ingame möglich sowas zu machen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2010-07-16 19_25_31.jpg 
Hits:	39 
Größe:	765,2 KB 
ID:	66756  
    Geändert von manok (16.07.2010 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn de Deinen Gegner eingebunkert hast bzw. ne abgelegene Exe erwischt und die sichern kannst, kannste das ja dort basteln und dann Heim fliegen

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klappts vielleicht mit Nydus?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    sehr wahrscheinlich nicht, da ich vermute, dass dies als transportmittel anerkannt wird und vermutlich den gleichen oder ein fast identischen programmier-code zum aufladen hat wie das transportieren per overlord... wenn ich aber wieder was teste und ichs net vergess, kann ichs ja mal probieren ^^

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    imho wäre es effektiver vorher T oder P auszuwählen....... ist eh einfacher zu spielen

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    naja, stell dir mal vor: zerg makro mit orbital command income :>
    oder: infestor halten fest und dann psi stürme rein :>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:18
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:56
  3. AoBo Vs Shock_and_Awe - NEUE "Taktik"
    Von [Iam]_Shqiptar|A im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:08
  4. Brauche "beat insop" taktik.
    Von OpTiK im Forum Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:31
  5. Zerg - "We are the Swarm!"
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •