+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

WBFs beim Gebäudebau zerstören....

Eine Diskussion über WBFs beim Gebäudebau zerstören.... im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hey, ich hab gerade gg ein Terra gespielt, der sehr sehr schnell Kasernen gebaut hat und dann meine Base voll ...

  1. #1

    WBFs beim Gebäudebau zerstören....

    Hey,

    ich hab gerade gg ein Terra gespielt, der sehr sehr schnell Kasernen gebaut hat und dann meine Base voll Bunker gespammt hat, ich habe die Kaserne auch im Bau noch gesehn, bloss konnte ich das WBF nicht richtig anvisieren, dass meine Drohe es zerstören hätte können ...

    gibts da irgendnen Trick ... weil dagegen bin ich atm sehr machtlos ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 03:10
      Scrap Station
      Scrap Station
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner koonsgraad Team 1
      Protoss Mindhunter Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay PvT.SC2Replay (11,1 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mach Attackmove bevor du die Rax antriffst, wenn der SCV wieder anklickbereit ist, anklicken!!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht er beim Attackmove automatisch auf den SCV statt auf das Gebäude?
    Für mich wäre es hauptsächlich beim Scouten am Anfang wichtig, da bringt es schon viel den T so ein bischen zu nerven.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Auch Gebäude, je nachdem, was näher ist.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    also du musst immerwieder auf den scv klicken wenn du ihn siehst sonst greift deine drohne die kaserne an..

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    ne frage meinerseits..

    was ist scv ?
    was ist Rax ?

    aber das problem hab ich auch mit den wbf's zerstören..

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Moe! Beitrag anzeigen
    ne frage meinerseits..

    was ist scv ?
    was ist Rax ?

    aber das problem hab ich auch mit den wbf's zerstören..
    scv = wbf
    rax = Kaserne/Barracke


  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    Danke

    also bei mir ist's immer so: der wbf verschwindet beim bauen der kaserne nach hinten.. sodass ich ihn nicht mehr anvisieren kann -.—'
    und ich weiss selber bis heute nicht wie's geht das meine probe den wbf verfolgt und angreift ^^

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Du kannst ihn aus dem Gebäudebau noch angreifen, wenn er das gebäude baut ist der SCV die meiste zeit irgendwo wo er nicht angegriffen werden kann, aber ab und zu kommt er zum Rand des Gebäudes, ist dann wieder anwählbar, und wenn mann dann seiner Drohne/Probe/SCV den Angriffsbefehl gibt, dann versucht sie immer wenn der SCV am Rand angreifbar ist ihn zu zerstören.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    Also mir ist aufgefallen, wenn man einen WBF mit nem Marine (z.B. Marinerush) angreift er immer angreifbar ist, egal ob hinter oder vor dem Bau. Du kannst aber auch die Kamera schwenken mit Entf- und Einfg-taste, vllt. kannst du ihn dann besser anvisieren. Ich hab das noch nicht probiert.
    Wenn du ihn allerdings beim scouten gleich den WBF schrotten willst, hast du natürlich keinen Marine und musst schnell klicken.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •