+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Was wirkt als T gegen Z?

Eine Diskussion über Was wirkt als T gegen Z? im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; meiner meinung nach das sinnloseste upgrade wo gibt .... Ich sage ja auch nicht hol dir das Update oder das ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    meiner meinung nach das sinnloseste upgrade wo gibt ....
    Ich sage ja auch nicht hol dir das Update oder das Update holt dich, sondern du könntest dir es holen.

    Vor allem gegen Ultralisken
    Und auch gegen Schaben.

    Das Update selber ist wie folgt definiert:

    250mm Donnerkanonen
    Feuert auf eine einzige Einheit oder ein Gebäude, betäubt das Ziel und verursacht über 6 Sekunden 500 Schaden. Kann Bodeneinheiten angreifen.
    Geändert von Icebearr93 (11.09.2010 um 17:23 Uhr)
    I ♥ UF - Admins (raKeto & Bandito von Ka$$aD ganz zu schweigen)

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Also gegen Zerg mach ichs meist so, dass ich am Anfang auf 3 Rax gehe (2 TechLabs, 1 Reaktor), wenn nötig adde ich noch ne 4te.
    Meinen ersten Go mache ich dann bei ca. 40 Supply, kurz danach wird geext und ne Fabrik gebaut. Je nach Lage mach ich entweder direkt nen Reaktor dran und geh auf Hellions (gegen viele Zerglinge) oder ich hau ein TechLab hin und geh direkt auf Thor. Später folgt dannevtl. noch ne 2. Fabrik.
    Mit den Hellions kann man ganz gut harrassen, auch immer wieder mal nen paar Zerglinge braten gehen. Upgrade kann man erforschen, wenn man lustig ist.
    Danach geh ich dann auf Vikings (oder auch schon früher, wenn ich merk, er geht auf Mutas) und geh auf Overlordjagd.

    Generell also gegen Zerg: Marauder + Marines, viele Thors + Hellions und Vikings.

    Wenn er nur auf Roaches pusht, kann man eigtl mit Maraudern dagegenhalten.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    finde vs zerg 1 1 1 build am effektivsten, dann mache ich am ende meistens 3 - 2 - 1 build, das heißt 3 rax marauder/rine spam, 2 waff siegetank/thors und ein paar vikings, medivacs, was auch immer benötigt wird.
    upgrades nicht vergessen.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fafon
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    19
    Nick
    Fafon
    Zitat Zitat von Icebearr93 Beitrag anzeigen
    1. Was ich finde eine lustige Sache ist auch wenn du 3 Vikings baust und dann ma um die Map fliegst, das ist sin bisschen Guerilliastyle du da auf Overlord jagt gehst und somit dem Gegner eventuell einen Supplyblock beschehren kannst, die Overlord fliegen normalerweise rund um die Map oder sind alle auf einer Stelle.
    lg Lars
    Ja ist schon ne schöne sache mit den vikings, aber normalerweise würde ich 4 vikings machen, da man halt n reaktor an die fax und dann mitm starport switchen.

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Ja ist schon ne schöne sache mit den vikings, aber normalerweise würde ich 4 vikings machen, da man halt n reaktor an die fax und dann mitm starport switchen.
    Freut mich dann nimm 4
    I ♥ UF - Admins (raKeto & Bandito von Ka$$aD ganz zu schweigen)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen: .... ?
    Von OpTiK im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 18:39
  2. 1on1: BH gegen Nod
    Von Todesgeist im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:42
  3. 1on1: Was tun gegen Nod Mod All IN....
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:35
  4. Vollmond wirkt !
    Von cebudom im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:49
  5. gut gegen GBA!!!
    Von mirko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •