+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Voids aufladen...

Eine Diskussion über Voids aufladen... im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hey, ich hab einen "Trick" in nem Video gesehn, den ich noch etwas ausgetestet und verbessert habe,... wenn ihr zum ...

  1. #1

    Voids aufladen...

    Hey, ich hab einen "Trick" in nem Video gesehn, den ich noch etwas ausgetestet und verbessert habe,... wenn ihr zum Beispiel auf einer Map spielt, an der ihr sehr nah an die Base des Gegners ein Pylon setzen könnt, könnt ihr bis zu 3 Voids ohne Probleme mit T voll aufladen lassen, und dann direkt auf die gegnerischen Gebäude/Units gehen, welche sehr schnell down gehen, weil ihr ja nix mehr aufladen müsst... siehe die 3 Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsPylon2.jpg 
Hits:	23 
Größe:	329,0 KB 
ID:	70173Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsPylon3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	362,5 KB 
ID:	70174Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsPylon1.jpg 
Hits:	16 
Größe:	306,6 KB 
ID:	70175

    wenn ihr mal keinen Pylon bauen könnt, nehm Halluzination pro Void eine Hallu und er ist voll aufgeladen siehe Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsHalu2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	359,8 KB 
ID:	70176Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsHalu3.jpg 
Hits:	17 
Größe:	362,7 KB 
ID:	70177Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VoidsHalu1.jpg 
Hits:	16 
Größe:	374,7 KB 
ID:	70178

    hoffe ich hab euch geholfen, eure Gegner noch mehr zu ärgern
    achja ich finde übrigens Hallus auch zum Scouten per Wegpunkt ganz gut gerade die Phoenixe haben in 0,0000 mal kurz die Karte erkundet und nur Energie gekostet, falls sie verloren gehen^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Doofe Frage generell, wie ist denn eigentlich der Shortcut für Force to attack?

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    "T" u can using ^^


  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Finde ich zwar legal sollte aber trotzdem rausgepatched werden - imo.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hm ich fand das vorher aufladen durch Forcefire war schon in Generals (Gattlings) eine der genialsten Spielmechaniken, sehe eigentlich keinen Grund sowas rauszupatchen.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist das nicht schon Standard? Um den Charge aufrecht zu erhalten, kann man übrigens immer kurz auf seine Eigenen Units schießen. Siehe Socke Replays

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    geil xD ich machs zwar bissl anders ich knall einfach immer die WBF´s zu erst ab dann laden die recht schnell auf^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Das muss ich mal ausprobieren, leider fliege ich immer so auf die Basis der Gegner zu das es unmöglich wird im Weg der Voidrays ein Gebäude aufzustellen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •