• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Voids aufladen...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, ich hab einen "Trick" in nem Video gesehn, den ich noch etwas ausgetestet und verbessert habe,... wenn ihr zum Beispiel auf einer Map spielt, an der ihr sehr nah an die Base des Gegners ein Pylon setzen könnt, könnt ihr bis zu 3 Voids ohne Probleme mit T voll aufladen lassen, und dann direkt auf die gegnerischen Gebäude/Units gehen, welche sehr schnell down gehen, weil ihr ja nix mehr aufladen müsst... siehe die 3 Bilder :)

VoidsPylon2.jpgVoidsPylon3.jpgVoidsPylon1.jpg

wenn ihr mal keinen Pylon bauen könnt, nehm Halluzination pro Void eine Hallu und er ist voll aufgeladen siehe Bilder

VoidsHalu2.jpgVoidsHalu3.jpgVoidsHalu1.jpg

hoffe ich hab euch geholfen, eure Gegner noch mehr zu ärgern :D
achja ich finde übrigens Hallus auch zum Scouten per Wegpunkt ganz gut gerade die Phoenixe haben in 0,0000 mal kurz die Karte erkundet und nur Energie gekostet, falls sie verloren gehen^^
 
Doofe Frage generell, wie ist denn eigentlich der Shortcut für Force to attack?
 
Hm ich fand das vorher aufladen durch Forcefire war schon in Generals (Gattlings) eine der genialsten Spielmechaniken, sehe eigentlich keinen Grund sowas rauszupatchen.
 
Ist das nicht schon Standard? Um den Charge aufrecht zu erhalten, kann man übrigens immer kurz auf seine Eigenen Units schießen. Siehe Socke Replays :D
 
geil xD ich machs zwar bissl anders ich knall einfach immer die WBF´s zu erst ab dann laden die recht schnell auf^
 
Das muss ich mal ausprobieren, leider fliege ich immer so auf die Basis der Gegner zu das es unmöglich wird im Weg der Voidrays ein Gebäude aufzustellen.
 
Back
Top Bottom