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Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher / Infestor

Eine Diskussion über Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher / Infestor im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; warum weigern sich die meisten terras eigentlich gohst gegen infestors zu bauen? müsste doch eigentlich gut rein hauen mit cloak!?...

  1. #41
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    warum weigern sich die meisten terras eigentlich gohst gegen infestors zu bauen? müsste doch eigentlich gut rein hauen mit cloak!?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    EMP bringt kaum was weil du höchstens 2 Infestors mit ner emp kriegst da die zu fett sind^^
    Sniperround wäre möglich aber nen fungal macht die ghosts wiederum sichtbar.
    Trotzdem wunderts mich auch warum man echt null Ghosts sieht die wurden zwar übelst generfed aber naja muss man sehn.
    Ich denk es ist net kosteneffizient.

  3. #43
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Neues Update vom Browder:


    I want to be as clear as I can on our current position of the Infestor in Wings of Liberty.

    • - We are not going to make any changes before BWC.
    • - We are going to continue to watch games and gather data.
    • - We will discuss changes.
    • - We may try a balance map sometime after BWC.
    • - We may try some changes in Swarm Beta, using that as a test-bed for stuff we could bring back into Wings of Liberty.


    At this time I could see these as possible outcomes:


    • - We nerf Infested Terrans, Fungal Growth or both.
    • - We make a change to the Infestor (hit points, movement speed, etc.).
    • - We do a change to how the unit is designed (add a projectile back to Fungal Growth, increase the visibility of burrowed units while they are moving, etc.).
    • - We buff some of the potential counters (EMP, Feedback).
    • - We do a combination of any of the above.
    • - We see something that makes us decide that doing nothing is the right answer. Obviously if this occurs we would share this data or reasoning.

    For those of you who believe that this is too slow a response, I am sorry.


    Via:
    http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/5848167253
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #44
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    warum weigern sich die meisten terras eigentlich gohst gegen infestors zu bauen? müsste doch eigentlich gut rein hauen mit cloak!?
    Jo. Dann brauchst du mindestens 500 APM.
    Du kannst es garnicht gemanaged bekommen.
    Du hast Tanks, Marines, Marauder, Medics, Vikings und dann noch Ghost? Währenddessen noch "easy peasy" LingRun-By's defenden, splitten, macroen, Vikings/ Medics nicht klumpen und dann noch gelungene EMP's setzen?
    Außerdem brauchst du das Gas für die Medivacs. Werden die dann gechain- fungalt kannste auch ganz schnell alles nachbauen...

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von gnuug
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    5
    Hey, jo genau, die brauchst Du mindestens, wenn nicht noch mehr, könnte mit den 500 APM eng werden. Die Ghosts muss man zwar meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt sehen, aber jeder ist halt anders gepolt.

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