+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

TvT - Rinerbuild

Eine Diskussion über TvT - Rinerbuild im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Moin, wollte einfach mal nen Thread über die folgende BO machen, finde sie sehr gut und konnte damit auch mal ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    TvT - Rinerbuild

    Moin, wollte einfach mal nen Thread über die folgende BO machen, finde sie sehr gut und konnte damit auch mal dApollo (seines Zeichens C&C3 WCG Grand Final Gewinner) bashen, der Mariner- build.

    Der build fängt relativ klassisch an;
    10/12 - an der Mineral-line.
    12/18 - Irgendwo, wo es passt, nur schnell!!
    Eine zum scouten mißhandeln!
    15/18 - Wo man eben will.
    Rax fertig => ,
    Nun baut man solange und , jedoch nur bis:
    21/26 and der Exe bauen.
    Hat man genug Minerals auch gerne bauen.
    Man bunkert inzwischen viel Geld => 2 adden.
    Sobald die dritte Rax bei ca. 60% steht, zwei adden.
    Ist das zweite fertig, sofort erforschen.

    Nun aus drei pumpen, bis man nach und nach alle geupgraded hat, bei overmins (zuviel Mineralien) auch gerne zwei weitere Adden, der Tech für die drei Raxen sind wie folgt: 1x , 2x .

    ===>Anmerkung: Wenn der Gegner macht, solltet ihr eure Taktik ändern, drei bis vier Siegetanks zerfetzen jede Infantriearmee!!! <===
    Nun, steht das Tech bei der Rax, für die Marines erforschen, dann , Aus der Tech- Rax only, aus der anderen Rax, nur .

    Wenn ihr gut gemacoet habt, solltet ihr mehr als euer Gegner haben, wenn nicht, könnt ihr ihn einfach totspammen (Weitere oder adden, ggf. auch bzw. ).

    Den Push sollte man dann machen, wenn man sicher ist, dass ihr eine bessere Armee habt, macht euer Gegner früher einen Push, habt ihr einen fehler gemacht, der Build ist ziemlich sicher, jedoch nicht unbesiegbar.

    Droppt euch euer Gegner würde ich einen sofortigen Gegnenpush machen, und dabei ein paar Gebäude & SCV's mit den mitnehmen, Gebäude lenken den Damage ab und SCV's können repairieren und später Minerals sammeln, jedoch ist die Größe des Dropps entscheident.

    Ich denke bis top 20 Platin kann man es schon reißen, ansonsten verbessern wo ihr könnt.


    Falls es Fragen und ähnliches gibt, immer her damit, ich editieren den Post dann 1000000000 mal. =D
    Geändert von zokker13 (22.03.2010 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bitte mit Bildern schmücken (Beispiel meine Guides und der von Schmidi). Bilder findest Du in den Beiträgen von Junker zu den Rassen (Grafikadresse kopieren). Danke

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Done! =)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann trag ich das ein und meld Dich mal

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zocker +1 Strategiepunkt

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    die build macht kaum mehr sinn imo, sie ist extrem anfällig für sowohl banshee haressment, einen rine/hellion push und siege tanks...

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Der Thread ist noch aus Beta Zeiten M0vy

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •