+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1x Danke

TvP. Göttlichste Bo überhaupt bisher.

Eine Diskussion über TvP. Göttlichste Bo überhaupt bisher. im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ich mein nich stargate sondern mit warpprism immos mitnehmen und zealots/sentrys reinwarpen stresst etwas... weil die marines halt nicht soo ...

  1. #21
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich mein nich stargate sondern mit warpprism immos mitnehmen und zealots/sentrys reinwarpen stresst etwas... weil die marines halt nicht soo optimal gegen zealots sind... ging mir jedenfalls so... hab mitm hellion nur 1 gate + robo gescoutet... dachte er spielt FE...

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du kannst ja viele Worker bei seinem push mitziehen. Da du rechtschnell bei einem onebase push wieder auf einem ähnlich hohen worker count bist.
    Also geht 3 Gate Prism noch klar. Aber 4-5 Gates .. ui ui ui.
    I own you, kk?

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    die buildorder is total veraltet und nicht mehr als ein schlechter witz verglichen mit meinen jüngsten forschungsergebnissen. PvT spielt heute so oder so keiner mehr. Und ZvT ist free win, wenn man 13fe13gas13pool von mir kopiert. Daher zerfällt das T ganz einfach in drei striche, die nun mit dem Z ihrem natürlichen gleichgewichtsdrang folgen:

    T => - l - => Z


    DIE TAKTIK GEGEN nun ZvP lautet SiXpOoL into FaStCrAwLeR into 4-Hatch-b/zling into lord/queen into ignoreliste, wenns gut geht.. DENN DAS IST MEINE MOTIVATION MASTER DER IGNORELISTE.


    darüberhinaus sammle ich strategiepunkte im UF, siet dem jahre 2008 wurde ich für 7 nominiert, und habe davon einen für Gekonntes lamen erhalten.
    WimblGrmpf sagt Danke.
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  4. #24
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    schau mal wann der beitrag von optik war. haste aber ganz tief gepuddelt um diesen fred zu finden!

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    die buildorder is total veraltet und nicht mehr als ein schlechter witz verglichen mit meinen jüngsten forschungsergebnissen. PvT spielt heute so oder so keiner mehr. Und ZvT ist free win, wenn man 13fe13gas13pool von mir kopiert. Daher zerfällt das T ganz einfach in drei striche, die nun mit dem Z ihrem natürlichen gleichgewichtsdrang folgen:

    T => - l - => Z


    DIE TAKTIK GEGEN nun ZvP lautet SiXpOoL into FaStCrAwLeR into 4-Hatch-b/zling into lord/queen into ignoreliste, wenns gut geht.. DENN DAS IST MEINE MOTIVATION MASTER DER IGNORELISTE.


    darüberhinaus sammle ich strategiepunkte im UF, siet dem jahre 2008 wurde ich für 7 nominiert, und habe davon einen für Gekonntes lamen erhalten.
    Was genau ist dein Problem?

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Lass ihn doch.

    Wir sind immer glücklich, wenn jemand seine BO's verrät.
    Auch wenn sie nur Bronze Niveau ind.

    Höhööhö^^

  7. #27
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Er mag zwar Bronze BOs haben, dafür hast du nenn Skillwert eines Bronzespielers xDxDxD.
    Geändert von ZxGanon (23.08.2011 um 12:03 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •